Nr. 564 - Jenz Limited Edtion

• Hm wenn ich das so richtig sehe, wird da nix drauß, glaub nicht das wir uns auf nen Treffen noch mal sehen werden.
    Gruß

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Hey Leute...

mal wieder was Neues für euch :)
    Hab mich erstmal nur für die schwarze Haube entschieden.
    Ist schwarze Hochglanzfolie! Und finde es sieht richtig gut aus!
    Ein echter Blickfang!!!!

bild-2141.jpg

bild-2142.jpg

Schönes Wochenende noch...

• Ist wohl Geschmackssache, ich finde das geht garnicht , der schöne LE ;(

Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

Einmal editiert, zuletzt von sivana ()

• was hast du dafür bezahlt?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• gefällt mir!! jetzt noch dunkle scheiben hinten und gut ist.

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Ja wollte auch noch neue Ablendlicht und Standlicht birnen kaufen...
    aber bin mir noch nicht schlüssig welche und wo ich die gut und günstig bekomme :)