Wieso net in die A Säule ? Und zwar zwischen kleiner Scheibe und Tür, da ia ja noch ein Stück Plastik, da könnte es ja passen.
Spiegeldreieck
-
-
Zitat
Original von Sammy
Ausser man steht aufm Livekonzert gerne mit dem Rücken zur Bühne!Wenn du sie aber an der A,-B,-und der C-Säule montierst,haste ein Mega Live Konzert.Ich muß mal ein paar alte Bilder rauskratzen.Dann stelle ich sie rein.
-
ich werds mir nochmal überlegen und mitm kollegen besprechen der sich mit GFK gut versteht.
wenns klappen sollte kommen sie irgendwo an die a-säule hin wo sie nichts und niemanden stören.
ansonsten werden die plätze in den türen einfach beschlagnahmtmfg und danke für die antworten
-
Kein Thema! Dafür is ja das Forum da!
-
Zitat
Original von babyblue-cool
Wenn du sie aber an der A,-B,-und der C-Säule montierst,haste ein Mega Live Konzert.Ich muß mal ein paar alte Bilder rauskratzen.Dann stelle ich sie rein.
Wie versprochen, ein paar Bilder ...... leider klappt der Scanner von meinem Onkel nicht und ich mußte von dem Bild wieder ein Bild machen, ÄTZEND !!
-
Was mir dazu durch den Kopf schiessen könnte...(!)
-
Zitat
Original von flex-didi
Was mir dazu durch den Kopf schiessen könnte...(!)Ich weiß,ich weiß ....... und ich habe auch wirklich die maximale Vorsorge getroffen . Ein Rest an Risiko besteht immer .....
-
Ich krame das hier nochmal raus.
Hochtöner an der A-Säule sind eigentlich Klangtechnisch am optimalsten.
Nur stellt sich mir eine Frage Beide Hochtöner gleich vom Winkel her einarbeiten wegen "Raumklang" oder eben den Beifahrer Hochtöner richtung Fahrer? Habe beide Varianten schon des öfteren gesehen aber ich finde beides nicht wirklich optimal.
Werde vielleich einen Mittelweg der beiden Varianten wählen.
Was haltet ihr davon?