Spiegeldreieck

• Mhmm, ist halt auch die Frage ob man dieses vorderste Seitenfenster so zu machen darf ?!? (Freilich ist es, wie auch bei meinem Meriva, von wenig Sicht-Nutzen..)...

• Flex, deswegen hatte ich schon einige Gespräche mit verschiedenen Prüfern von verschiedenen Stellen. Wenn es ab Werk nicht getönt ist, dann geht im Nachhinein garnichts.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Wie schaut es denn mit der Montage an der B-Säule aus.Das wäre doch eine Alternative.So auf Kopfhöhe.

• Machbar, jedoch sehr eingeschränkte positionierbarkeit durch den Gurt und desen Höhenverstellung.

Würde ich aber eher machen in Verbindung mit einem hinteren 2-Wege System.

• Zitat

Original von speedy2208
    Machbar, jedoch sehr eingeschränkte positionierbarkeit durch den Gurt und desen Höhenverstellung.

Würde ich aber eher machen in Verbindung mit einem hinteren 2-Wege System.

Dann würde ich bei einem 2-Wege System die Montage an der C-Säule vorschlagen.Wie gesagt.An dem Vectra habe ich mich richtig ausgetobt, aber das Problem lag daran,daß die Hochtöner mir als um die Ohren geflogen sind.

• Richtig anschliessen und einstellen, dann klappts auch mit dne Hochtönern ;)

Persönliche finde ich jedoch hinten reicht ein Koiaxal System, da man als Fahrer ja schon vorne sitzen soltle ;)

• Ausser man steht aufm Livekonzert gerne mit dem Rücken zur Bühne! ;)

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• nene für mich wäre nur die a-säule in frage gekommen.
    aber gut wenn es nicht zulässig ist, dann lass ich es sein und werd die hochtöner doch erstmal in der tür platzieren.
    aber wie didi schon sagte, ist schwachsinn mit der verordnung, weil man durch die scheibe wirklich nur einen 2cm breiten streifen sieht.

mfg

• Vialet: an den Originalplätzen hast du gut Platz für anständige Hochtöner. Die kannst du gut auf den Fahrerplatz ausrichten und verschandelst dir damit auch nicht deinen Innenraum.