Spiegeldreieck

• Guten Mittag allerseits.

bei mir starten nun auch die nächsten Projekte und mir is da heute ne Idee gekommen.
    Ich würde meine Hochtöner ganz gerne im Spiegeldreieck unterbringen.
    Nun ist aber die Frage, ob man diese "verschließen" darf.
    Von innen würde ich wie gesagt die Hochtöner im GFK Gehäuse reinsetzen und von außen würde ich die Scheibe schwarz folieren damit man nicht durchschauen kann.

mfg

• jauh, hatte eben auch selben gedankengang (!) ;o)

wo ist da noch ein spiegeldreieck (altmodelle...)

und doch bitte nicht dort hin, von außen am "besten" dann noch die verkabelung etc. sichtbar...;o)

• Zitat

Original von speedy2208
    Lass doch diese Verunstaltung des Corsa .

Sieht doch mist aus so was. Bau se doch lieber direkt in die A Säulen Verkleidung

Ist das denn bei den Corsa´s mit Kopfairbag auch möglich ?? ?( ?(

• Ja ist es, hier hatte auch mal ein OPC Fahrer dort oder in der Nähe ein Zusatzinstrument verbaut.

Die Kopfairbags sitzen erst ab etwa anfang der Tür,
    guckt mal beim User FUNNES im Thread, da sind Bilder zusehen wo ihr das erkennt was ich meine .

• wenns airbag auslöst wird nur der obere teil der a-säule abgesprengt.
    die verkleidung selbst wird aber durch eine lasche festgehalten.
    naja alles was ich wissen wollte ist ob es rechtens ist.
    und didi, wenn dann wird das fenster von außen foliert damit man nix mehr durch sehen kann, wie schon gesagt :P

mfg

• Was dann aber auch nicht zulässig ist und somit wieder einer mehr ohne Versicherungsschutz durch die Gegend gurkt!

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: