kann mir jemand hier was zu der Achslast sagen. wie bestimmt schon mitbekommen suche ich auch Federn bzw. Fahrwerk für den OPC.
H&R auf jeden Fall.
Jetzt habe ich schon etliche Bilder gesehen und oft sehe ich keinen wirklichen Unterschied zu den Bilder 35/35 Tieferlegung und 50/40.
Aber !
Zur Achslast habe ich jetzt 2 verschiedene Infos von der Opelseite.
Beides für den OPC.
Einmal zulässige Achslast v 930 / h 800 kg
dann wieder v 795 / h 770 ??
Auf was muss ich denn achten wenn ich Federn kaufe und was ist denn nun richtig ???
Achslast OPC
-
-
mein OPC hat 950kg vorne und 800kg hinten
-
Hallo also die richtigen H&R Teilenummern für die Federn sind:
H&R 50/40 29095-1
H&R 35/35 29131-2Hab das auch als pdf dokument von H&R wo alles genau draufsteht kann das nur leider hier nicht anhängen. Wenn du es willst schick mir ne PN mit deiner E-Mail adresse. Nen billigen Händler kann ich dir auch gleich sagen, billiger gehts nimmer!
mfg
-
Dies Seite hatte ich auch schonmal. Da stand gleich OPC drauf. Aber zum ,, ich finde den link bzw. die Seite nicht mehr.
Wäre nett wenn du einfach ne PN schicken könntest. Hoffe dann das es die seite ist die ich schonmal hatte. -
Zitat
Original von Schwörni
Dies Seite hatte ich auch schonmal. Da stand gleich OPC drauf. Aber zum ,, ich finde den link bzw. die Seite nicht mehr.
Wäre nett wenn du einfach ne PN schicken könntest. Hoffe dann das es die seite ist die ich schonmal hatte.Hast ne Mail. Für PN war die Datei zu groß.