Wie lang ist der ESD denn schon drunter?
Mehr Sound für 1.4
-
-
Friedrich-Motorsport 3"ESD Edelstahl (1.3 CDTI)
Hatte den Endtopf von jimmy.81 gekauft... hat jetzt also mittlerweile ne Laufleistung von bestimmt 20tkm...
-
Naja, evlt. is der ESD ja noch a weng dicht.
Hm, würd ma sagen, das sich das ganze evlt. auch erst noch ein bisschen einfahren muss. Aber legal wird nicht viel hinten raus kommen.
-
hat jemand ein bild von dem friedrich mit der 2x76mm DTM endrohrvariante? würde gern wissen wie der am Corsa aussieht?
-
2x76mm ... das sind ja Ofenrohre
-
vorallem wäre schön zu wissen ob das passt ohne an der heckschürze rumschnippeln zu müssen.....
-
Sooo mehr Sound gefunden.
Der Trick ist die Kombination aus Remus ESD mit offener Klappe und K&N 57i Performance Kit.
Hier mal ein paar Impressionen:
-
Da hört man ja nicht viel.
Kannste mal ein Video von aussen machen?!?Kennt jmd nen guten ESD der ordentlich Sound macht und unter die Serienheckschürze vom 5 Türer passt?!?!?!
-
Endlich mal ein Foto vom verbauten Remus
[Blockierte Grafik: http://i704.photobucket.com/albums/ww46/BeneBR666/Corsa%20Umbau/DSCI2198.jpg]
-
Sind die Mittelschalldämpferattrappen von Friedrich Motorsport nicht mehr erhältlich für den Corsa D?
In deren Onlineshop kann ich nichts mehr finden, bei Ebay auch nicht.
Wär in meinen Augen die beste Mischung, die Friedrich Gruppe A mit Vorschalldämpferattrappe. Hab mir sagen lassen der Sound ist sehr gut und die Attrappe sieht genau so aus wie das Original.
Und der ganze Spass kostet zusammen "nur" 400 Euro. Bei TÜV Angelegenheiten muss man halt dann den richtigen Vorschalldämpfer montieren.
Also kann mir jemand sagen, wo ich diese Attrappe für die Gruppe A herbekomme?