unter diesen umständen halte ich die finger weg davon.
Mehr Sound für 1.4
-
-
...ja kein Ding... muss ja jeder selbst wissen...
Also mein ESD von FMS ist einwandfrei... kann mich nicht beklagen...
-
Interessant wäre ja zu erfahren, welche Art von Reklamation.
Das FMS teilweise Anlagen verkauft, die alleine schon Fertigungstechnisch unter aller Sau sind, ist hier bei uns im Forum auch schon angekommen. Aber was jetzt genau da losgewesen ist, wäre echt mal interessant.
-
Zitat
Original von mikethemini
Sodele... aber jetzt...
MSD von FMS für 1.4TP (Z14XEP) 250.-Je nachdem wieviel bestellen bekommt man evtl noch Mengen-Rabatt...
Ich würde sagen ich nehm das mit der Bestellung in die Hand... jeder der Interesse hat trägt sich hier rein... überweist mir das Geld dann vorher und ich veranlaße, dass die MSD´s direkt zu euch nach hause geschickt werden...
Wenn jeder lieber selbst bestellen will is auch kein Ding... gebt einfach bescheid wie ihr´s gerne hättet...
1. mikethemini
2. ...
3. ...Also ich hatte noch keine Probleme mit Produkten von FMS, aber es ist schon ne zeitlang her wann ich das letztemal etwas von ihnen bestellt habe. Dann meine ich aber gelesen zu haben, das die MSD - Attrappe für den Corsa D etwas um die 99 Euro kosten soll oder handelt es sich um eine A - Anlage ??
-
das ist richtig.
MSD-Attrape kostet 99 Euro bzw. 202 SFr.
-
Zitat
Original von FLAG
das ist richtig.MSD-Attrape kostet 99 Euro bzw. 202 SFr.
Und wofür sollen wir dann 250 Euro hinlegen ??
-
für einen Sport-MSD mit Genehmigung wie ich das mitbekommen hab..
also legal. -
Ganz einfach: weil die Atrappe nunmal nicht zulässig ist im Bereich der StVZO.
Wobei es ja jedem selber freigestellt ist, ob er mit oder ohne Versicherungsschutz durch die Gegend gondelt. -
...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
250.- für den originalen FMS-MSD aus der Gruppe A-Anlage...
Da steht doch nirgends was von Attrappe oder?!
-
Die Frage war ja von babyblue cool, warum er 250€ zahlen soll, wenn es ne Atrappe für 99€ gibt.
Somit kann ich den Ball nur zurück geben, wo das drauf steht von wegen: wer das kann, ist im...