Habe meinen Corsa jetzt 3 Tage....
Mir ist aufgefallen, dass die Tasten für die Aussenspiegelverstellung nicht beleuchtet sind.
Bevor ich mich bei meinem Opelhändler beschwere.... ist daran tatsächlich gespart worden oder liegt hier ein kleiner Defekt vor???
Beleuchtung Aussenspiegelverstellung
-
-
der schalter für die spiegelverstellung ist nicht beleuchtet.
-
Da danke ich doch für die Info...
muß ich also mit leben...
-
joh, lieber mal hier gefragt, statt immer gleich beschweren (!)
es hat halt insofern sinn mit der dunkelheit, weil sonst im blickfeld evtl. irrtierend. mit etwas übung geht´s dann auch so/blind...;o) -
joa is vllt echt besser, wenn das nicht beleuchtet ist!
aber wozu soll ich im dunkeln meinen spiegel einstellen?
wenn ich die einmal eingestelt habe, brauche ich das ding doch eh nicht mehr!gruß
Christian -
jepp, wenn alleinfahrer.
ansonsten hät ich gleich gern memory für ASP + Sitz + ...(am besten mit dem eigenen Türschlüssel beim öffnen vorab/, bevor ich mich erst umständl./unpassend hinter´s lenkrad quetsch..;o) -
Zitat
Original von flex-didi
joh, lieber mal hier gefragt, statt immer gleich beschweren (!)Ich denke mal, er meint "Nachfragen" und nicht "Beschweren".
-
Zitat
Original von flex-didi
jepp, wenn alleinfahrer.
ansonsten hät ich gleich gern memory für ASP + Sitz + ...(am besten mit dem eigenen Türschlüssel beim öffnen vorab/, bevor ich mich erst umständl./unpassend hinter´s lenkrad quetsch..;o)das problem kenn ich wenn die freundin mal wieder gefahren ist. bei der sitzeinstellung könnt ich mir mit den knien die ohren zuhalten
-
Zitat
Original von flex-didi
ansonsten hät ich gleich gern memory für ASP + Sitz + ...(am besten mit dem eigenen Türschlüssel beim öffnen vorab/, bevor ich mich erst umständl./unpassend hinter´s lenkrad quetsch..;o)
Falsche Fahrzeugklasse gewählt.......
-
Zitat
Original von flex-didi
joh, lieber mal hier gefragt, statt immer gleich beschweren (!)
es hat halt insofern sinn mit der dunkelheit, weil sonst im blickfeld evtl. irrtierend. mit etwas übung geht´s dann auch so/blind...;o)Also störend ist es absolut nicht, wenn es beleuchtet ist. Hatte es in meinem alten Astra F beleuchtet und jetzt auch im GTC und es stört keineswegs.