ich hab die federn raus... die sind bei mir im zimmer...
und komplettes fahrwerk, sprich dämpfer + federn wida rein
also des cup kit halt
Nr. 563 - Mein Corsa 1.4 LE
-
-
Ah ok. Jetzt habs ich geschnallt.
Fahrs ja selber mit den 35er Federn und finds echt ein saugeiles Fahrwerk!
-
jo perfekt
-
Sieht klasse aus !
Mir wahrscheinlich auch eher zu tiefInsgesamt ne super Optik - schicke LE
-
danke dir
-
Hey sieht gut aus , die Tiefe ist schöön aber wie siehts mit der Alltagstauglichkeit aus??? Geschwindigkeitsbreakern und so?? Schonmal aufgesetzt??
-
also ist zwar hart man muss halt aweng aufpassen wo/wie man fährt....
aufgesetzt bin ich eigentlich bis etz auch net..
also ich würd sagn alltagstauglichkeit ca. bei 80-85 %aba des wirst bei jeder tieferlegung haben.. nur hier musst halt etwas mehr aufpassen
-
hai leutz...
ohman... ich war am freitag in der stadt... auf einmal hör ich ein richtig geilen sound.... aber auch sehr laut und trotzdem richtig geil^^
ich denk mir bestimmt nen magnaflow aber auf welchem auto?!?naja... fahr weiter... und dann schau ich in den rückspiegel und seh nen normalen corsa D.. nix dran gmacht... und denk mir ...nneeee der hat net soon sound... als er mich überholt hat..hab ich gesehen dass ers doch war... übelst geiler sound...
dann standen wir an der ampel und ich hab ihn natürlich gefragt was des fürn auspuff is.... seine antwort "Magnaflow"... sein corsa war ein 1,2...
er hat gemeint mit abe...
aufjedenfall wollt ich etz mal von euch wissen ob ihr iwas weger magnaflow für corsa d gehört habt... würd mich sehr interessieren....weil wenns was gibt.... dann sag ich ganz bald addeee zum bosi
danke schon im voraus
-
-
danke
leider hab ich aber nichts passendes fürn corsa D gefunden