joa die felgen... die sind aba vom le .. also standart.. hab mir überlegt felgenstripes dran zu machn ... in weiß..weiss aba net obs dann gut ausschaut oda nur kitschig.. kp
Nr. 563 - Mein Corsa 1.4 LE
-
-
Hmm schwarze Motorhaube ja, aber wenn der Grill auch noch schwarz wird, dann siehts meiner Meinung nach sehr stark nach nem Golf oder Polo GTI aus.
-
joa xD... der grill ist ja scho schwarz...
ka... also ich denk ma die lackierung lass ich so... weiß bloß net wie es auschauen könnte wenn ich die weißen stripes an den felgen hab... -
musst ja nicht unbedingt gleich lacken lassen. wrapping wäre doch ne alternative. alles schön mit schwarzer folie bekleben lassen. und wenn es dir nicht mehr gefällt, reißt es ab
-
stimmt die idee ist nichtmal so schlecht
-
genau und ist sogar etwas billiger sogar als lackieren. und das auto bekommst auch besser wieder verkauft. mittlerweile werden ja ganze autos beklebt. auf dsf lief mal ein bericht über ne tussi, die ihren porsche in navy grün "bezogen" ließ
-
Vllt. so wie der?
war bei Autoscout drin...
Naja dafür wär mir mein LE... zu schade... aber Folien gehen ja wieder ab...
-
der ehemalige Besitzer ist hier auch mal im Forum aktiv gewesen
-
jup genauso wollt ich dass er aussieht.. aber durch des bodykit schaut des ja erst gut aus.... bei mir siehts net so toll aus....... werde es auch warscheinlich net umlackieren bzw mit folie bekleben...
hat mir selber etz nimma so gut gefallen wie am anfang..ich glaub wenn ich des machen würde, dann würde ich den LE von der optik nur kaputt machn...
ich glaub .. ich belasse es erstmal bei den auspuff,federn und spurplatten...
und noch evtl des Zenec E-Go(aber nur wenns als Klavierlackoptik rauskommt ?(... ma guckn)... ich lass etz erstma den auspuff nächste woche einbauen..MfG
Niggooo
-
lass dir das dach schwarz folieren.
wird bei mir auch noch gemacht und esmacht doch einiges her bei nem hellen auto.
habe ja das selbe bodykit dran wie oben gezeigtes "messe-fahrzeug" und bin zusätzlich auch noch am überlegen ob ich irgend einen teil der front schwarz mache.
vielleicht die unteren äußeren lufteinlässe oder so.mfg