Ich möchte eine dvd player im auto haben und meine irgentwo wo mal gesehen zu haben das das laufwerk und bildschirm in einer kopfstütze verbaut waren
hat das jemand Oder damit jemand ehrfahrung ?
ich möchte erstmal eindrücke und meinungen sammeln
Ich möchte eine dvd player im auto haben und meine irgentwo wo mal gesehen zu haben das das laufwerk und bildschirm in einer kopfstütze verbaut waren
hat das jemand Oder damit jemand ehrfahrung ?
ich möchte erstmal eindrücke und meinungen sammeln
Öhm, wo jetzt? Kopfstütze oder Sonnenblende?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEBI:IT&ih=027
zb sowas hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ist natürlich ne super sache wenn man nicht viel umbauen will. einfach strom hoch und fertig. allerdings hat man denke ich keine gutes soundfeeling bei dem eingebauten lautsprecher. über die anlage vom auto wäre es sicher geiler
ZitatOriginal von mario5317
ist natürlich ne super sache wenn man nicht viel umbauen will. einfach strom hoch und fertig. allerdings hat man denke ich keine gutes soundfeeling bei dem eingebauten lautsprecher. über die anlage vom auto wäre es sicher geiler
Radioqualität - wegen eingebautem FM-Transmitter
Hallo,
habe ich bei mir auch verbaut.Ton kommt aus den originalen Lautsprecher
dank FM Transmitter.
Gruss Thorsten
und wie ist die qualität so im algemeinen ehrzähl mal bitte etwas mehr
ein kleienr bericht vieleicht?
evtl. ne montag beschreibung oder so?
wie wärs wenn du einfach nen mobilen dvd player kaufst? der liegt dann auch nich immer im auto... gibts ja mitlerweile für ca 100 euro mit dvb-t? wenn ich das richtig im kopf hab...
dann hast zum einen nich immer das teil im auto ---> wird dein auto nich wegen dem ding geknackt
und zum andern wennst mal wo hinfährst kannst den mitnehmen und immer tv kucken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja gut mit nem transmitter ist es natürlich ne super sache dann. man muss wenigstens nicht das ganze auto auseinander nehmen. wie sieht es mit der qualität von so einem player aus. läuft der gut?? auch auf kopfsteinpflaster und so???
Wie verkabel ich dass denn dann am unauffälligsten? Und: Zigarettenanzünder oder "richtig"? :p