Hallo zusammen!
Ich habe die letzte Woche schon fleißig im Forum mitgelesen, Zeit also um mich auch kurz vorzustellen.
Ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwabenländle. Nach 8 Jahren VW Polo musste nun langsam aber sicher ein Neuer her. Zwar war der Alte noch gut in Schuss (knapp 100k km, BJ 96) doch lange hätte es der Polo sicher nicht mehr gemacht. Schon lange hat mich die Optik und die, im Vergleich zu den alten Modellen, größere Bauweise des neuen Corsas beeindruckt. Leider, zumindest für meinen Geldbeutel, bin ich bei Recherchen im Internet dann auf den OPC gestoßen, welcher mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Letztendlich musste das Sparschwein dann vergangen Dienstag für einen magmaroten Corsa OPC (BJ 06/08, 8.400 km, Werkswagen mit Vollausstattung) geopfert werden.
Bilder werden nachgeliefert, wobei ihr die ja eh alle schon kennt. Derzeit warte ich noch auf die Zulassungspapiere, ich denke in 2 Wochen sollte ich ihn dann abholen können .
PS: Dem Forum würde eine Mitgliederkarte auch gut stehen, damit man sehen könnte wo die nächsten OPCs rumkurven :).