Einfach den u.a. Link anklicken, lesen und lachen. -Oder heulen!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Einfach den u.a. Link anklicken, lesen und lachen. -Oder heulen!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gewindefahrwerk vorne verschtelbar hoch/Runter <<<<
PS110 KM 69.0000 das km ist richtig ist auch net runter gemacht habe auch schekheft und kaufvertag von opelhandler und ist 2 hand der mortor leuft sehr gut
und dazu noch ein rechtschreibkünstler
Oh mein Gott!!!
Bei den ganzen Fehlern würde ich sagen: Integration fehlgeschlagen - wie bei so vielen....
ZitatBei den ganzen Fehlern würde ich sagen: Integration fehlgeschlagen - wie bei so vielen...
Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Das schaffen auch Leute die seit ihrer Geburt in D leben und hier zur Schule gegangen sind. Und es gibt auch deutsche die so schreiben....
Aber der müßte mir noch Geld zahlen damit ich so was fahren würde :bla:
ZitatOriginal von reneblue
Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Das schaffen auch Leute die seit ihrer Geburt in D leben und hier zur Schule gegangen sind. Und es gibt auch deutsche die so schreiben....
Aber der müßte mir noch Geld zahlen damit ich so was fahren würde :bla:
Magst Du recht mit haben, möchte ich nicht abstreiten, daß es ein Vorurteil ist. Aber jeder darf ja eine andere Meinung haben
Wo wir aber der gleichen Meinung sind: So eine Karre...niemals. Bin mal gespannt wie viel der Typ für die Karre noch bekommt, sofern überhaupt wer bietet für das Ding.
Bei dem Heckspoiler muß der ja wegen Überbreite eine Gelbe Rundumleuchte aufs Schiebedach machen !!!! Wegen der ganzen Rechtschreibfehler , warum lassen solche leute sich nicht von anderen helfen die es besser können !!??
Gruß CORDI
ZitatOriginal von Z12XEP
...Bin mal gespannt wie viel der Typ für die Karre noch bekommt, sofern überhaupt wer bietet für das Ding.
Jeden Tag steht ein Dummer auf!
Man muss ihn nur finden!!!
ZitatOriginal von ogherby
Man muss ihn nur finden!!!
Bei ebay geht sowas aber ganz schnell ... Was ich da schon alles zu guten Preisen verkauft habe