Nr. 562 - neuer Corsa Sport 1.3 CDTI OPC Line

• Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit 10 Tagen mein neues (1 1/2 Jahre altes) Auto. Die wichtigsten Merkmale meines Kleinen habe ich mal in die Signatur gepackt. Fotos gibt es leider noch keine, aber diese werden, sobald die ersten Sonnenstrahlen gesichtet werden, gemacht.

Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und habe bereits einige hilfriche Infos finden können. Finde es echt klasse, so viel Hilfe zu finden.

Den ersten Termin beim FOH hat mein kleiner leider heute hinter sich gebracht. Ist nur ne Kleinigkeit, die ich aber über die Garantie abwickeln lassen möchte.

Aber alles in allem bin ich sehr begeistert von dem Kleinen, seinen Fahreigenschaften usw.

LG Erdbeere

Corsa Sport 1.3 CDTI (90 PS)

magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat

Nachgerüstet: Tempomat, BC

***EZ: 06/2007***

Einmal editiert, zuletzt von Erdbeere ()

• huhu,

willkommen und viel viel spaß im forum!

Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• Hallo!

Schon Quickheat ausprobiert? Ist eine feine Sache :top:

Hast Du auch Lenkrad- und Popoheizung?

MfG :evil:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer und vorallem eine unfall- und beulenfreie Fahrt!

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Hallo Mephisto,

das Quickhead ist echt klasse. Muss derzeit jeden Morgen die Scheiben kratzen, da wir zwischen - 5 und - 10 °C haben, da merkt man den Vorteil schon sehr deutlich.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass unser Händler noch nicht mal wusste, dass das Auto Quickheat hat :D

Lenkrad und Sitzheizung haben wir nicht, aber finde ich auch eher nicht so tragisch, da das Auto durch das Quickheat teilweise in 5 min. warm ist.

Alles in allem eine sehr feine Sache.

Jetzt gerade haben wir das Kabel für die Mobiltelefonvorbereitung unter dem Becherhalter gefunden. Mal schauen, ob wir das Nachrüsten.... Wäre schon sehr nett, da ich sehr viel unterwegs bin.

Opelfreeak & lady85: vielen Dank!!!

LG
    Erdbeere

magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat

• Zitat

Original von Erdbeere
    ...Jetzt gerade haben wir das Kabel für die Mobiltelefonvorbereitung unter dem Becherhalter gefunden. Mal schauen, ob wir das Nachrüsten...

Wenn das Steuergerät vorhanden ist, was ich nicht glaube, ist es einfach.
    Oder er hat natürlich die Vorrüstung.

[SIZE=7]edit: verschrieben[/SIZE]

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

Einmal editiert, zuletzt von Mephisto ()

• Zitat

Original von Mephisto
    Wenn das Steuergerät vorhanden ist, was ich nicht glaube, ist es einfach.
    Oder er hat natürlich die Vorrüstung.

[SIZE=7]edit: verschrieben[/SIZE]

Ich denke nicht, dass das Steuergerät vorhanden ist. Müssen wir die Tage mal nach schauen.

Quickhead macht schon echt spaß, heute morgen -7 Grad und das Auto war super schnell frei :top:

• Hallo und Willkommen!! :wink:
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem CORSA und immer eine knitterfreie Fahrt.

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Willkommen und viel Spaß mit Deinem 1.3 CDTi

:auto: :wink:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09