Nr. 561 - Corsa OPC *neue Bilder S.4*

• Ich habe auch die blauen Sitze und trotzdem silberne. Was ich jedoch gerade gesehen habe ist, dass der im Verkaufsprospekt auch schwarze hat! Auch auf der Homepage sind Sie schwarz: http://www.corsa-opc.opel.ch/de/ Galerie

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Hatte ich auch erst gedacht. Blaue Sitze= Blaue Lüftungsdüsen,schwarze Türgriffe.

Leder und dunkle Stoffsitze= Silberne Düsen,Silberne Türgriffe

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• leider nein. Ich glaube wir kommen nie drauf. :wb:
    hier der Beweis silber/blau

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Stimmt !!! :tongue:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.

• Aber wie ???? ?(

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Ist doch kein Spam, du bist hier ein sehr wichtiges Rätsel...du hast hiermit einen Stein ins rollen gebracht und der wird nicht eher angehalten bevor die Lösung gefunden wurde...

na dann tobt euch aus :spinner: :tongue: