Nr. 561 - Corsa OPC *neue Bilder S.4*

• ich kann mir vorstellen das da wer gedacht och mir gefallen die silbernen blenden tauschen wir die gegen die schwarzen aus wird schon keienr merken und wenn doch verkaufen wir es dem kunden als feler vom werk

aber das ist nur so ein gedanke von mir

die einfache ehrklärung wird woh sein das er die dinger für 30€ gekauft hat weil sie ihm beser gefallen?!

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Bei mir sind Türgriffblenden und Lüftungsdüsen silber,wahrscheinlich ist das bei denen so,die Volllederausstattung haben.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Zitat

Original von aXXit
    Ich hab kein Vollleder und auch silber ...

Was hast du denn für einen Stofffarbe bei den Recaros ??

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.