Wusste gar nicht, dass das Teil schwarz sein kann ... Bei mir (MJ09) ist das Teil jedenfalls silber.
Nr. 561 - Corsa OPC *neue Bilder S.4*
-
-
hat jemand ne Idee wonach sich das richtet?? ich habe schwarz und damals bei tommy76p erstmals gesehen das die auch silber sein können...arbeitet jemand beim FOH ??
-
ich kann mir vorstellen das da wer gedacht och mir gefallen die silbernen blenden tauschen wir die gegen die schwarzen aus wird schon keienr merken und wenn doch verkaufen wir es dem kunden als feler vom werk
aber das ist nur so ein gedanke von mir
die einfache ehrklärung wird woh sein das er die dinger für 30€ gekauft hat weil sie ihm beser gefallen?!
-
Bei mir sind Türgriffblenden und Lüftungsdüsen silber,wahrscheinlich ist das bei denen so,die Volllederausstattung haben.
-
Ich hab kein Vollleder und auch silber ...
-
Mist, des Rätsels Lösung lag so nah..okay,es darf weiter geraten werden..
-
lol keinen Plan. Ja stimmt warte schon lange genug auf auf meinen OPC endlich is er angekommen
-
Zitat
Original von aXXit
Ich hab kein Vollleder und auch silber ...Was hast du denn für einen Stofffarbe bei den Recaros ??
-
Das kann sein...Tommy hat zwar kein Leder aber schwarze Sitze..vielleicht haben nur die Blauen die schwarzen Blende?
-
Was für schwarze sitze?? Gibt doch nur Vollleder, Teilleder-Stoff(blau), Teilleder-Stoff(grau).