Neuer limited edition!!

• Hey!
    ich stell mich mal kurz vor
    bin 21 und komm aus den schönen sachsen.. fuhr jetz 3 1/2 jahre einen corsa c und hole mir nun den neuen corsa d limited edition...

habe den ganzen normalen limited edition geholt.. 1.2 l mit 80ps.
    extras sind laut kaufvertrag : sichtpaket und invantionspaket 2 ..winterreifen bekomm ich fast auch geschenkt dazu ;)

nun meine frage:
    hat er überhaupt einen bordcomputer in der mitte? also in den cockpit?
    hatte vor einer woche einen opc als leihauto und er hatte ihn.. er hatte auch nur das kleine display in der front für das radio.. also nicht das etwas größere..
    wäre sehr nett wenn mir jemand das mal sagen könnte...
    wenn er nicht dabei ist .. kann man den irgendwie nachrüsten??
    mfg :)

• wo sachsen? ich glaube der LE hat das Display im Tacho nicht so groß wie das vom OPC.....das mittige Display war garantiert das Triple Info Display.....nachrüsten halte ich für nicht möglich..Bilder wären mal nicht schlecht gewesen....

• hey
    ganz aus deiner nähe komm ich da :)
    wohn in hohenstein.. hab dann auch so eine schönes Z kennzeichen ;)
    ja ich meine das TID... da war nur das radio angezeigt.. und in der mitte stand eben der bordcomputer.. hatte auch tempomat der opc.. hat das der LE auch in der serienausstattung?

• Zitat

Original von kaix0r
    hey
    ganz aus deiner nähe komm ich da :)
    wohn in hohenstein.. hab dann auch so eine schönes Z kennzeichen ;)
    ja ich meine das TID... da war nur das radio angezeigt.. und in der mitte stand eben der bordcomputer.. hatte auch tempomat der opc.. hat das der LE auch in der serienausstattung?

In Hohenstein Ernstthal??
    Wenn ja, wäre total geil, weil ich komme aus der Nähe von Stollberg^^
    Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Bin zwar auch erst seit gestern angemeldet, aber naja^^