Ist doch ein schönes Autochen, was Dir da Dein Opa geschenkt hat!
Von Standard-Corsa kann man ja nun wirklich nicht sprechen wenn ich das so auf den Bildern sehe.
Bei welchem Gefälle hast Du denn das Tacho-Bild (Avatar) aufgenommen?
Ist doch ein schönes Autochen, was Dir da Dein Opa geschenkt hat!
Von Standard-Corsa kann man ja nun wirklich nicht sprechen wenn ich das so auf den Bildern sehe.
Bei welchem Gefälle hast Du denn das Tacho-Bild (Avatar) aufgenommen?
Ich würde noch die B-Säule schwärzen.
So wirkt das Fensterband optisch geschlossener und der Wagen von der Seite gestreckter !
ZitatOriginal von xo_quick
Da ich mich ja immer ein wenig sträube solche Arbeiten gänzlich aus der Hand zu geben und "Einbauen" zu lassen, hab ich's gemeinsam mit einem guten Bekannten aus der Branche (eigene Tönungsfirma) gemacht, einfach damit das Ergebnis gut wird. Folie: D-5149 (Prüfzeichen), Firma CP Films Vertriebs GmbH (Produzent Folie), vorgestanzt in 75% Tönung Saphierschwarz... Die bestellen sowas immer direkt beim Hersteller. Aufbringen super einfach, da vorgestanzt, zu zweit insgesamt 1,5 h Arbeit + 45 Min "Trockenhaube" und 2 Wochen "Ausschwitzen" (Heizung, Klima an - da jetzt keine Sonne ) ohne Benutzung der Heckscheibenheizung (Folie legt sich dann nicht richtig an). Kosten Folie 120,00 EUR => Einbau Kasten Bier
Wo gibts die denn zu kaufen? Kann man evtl. per Post bestellen? Bitte Rückmeldung!
Danke !
Entschuldigt die späte Rückmeldung
flex-didi
hatte ich auch überlegt, aber das beist sich irgendwie mit der oberen Türkante... und das Schwarz auf der Tür wird leider nie so aussehen wie die mittelschwarze Tönung
@onkelbuh
Also, mein Bekannter sagt mal nach der Firma googeln, denn die beziehen nur die Folie (Meterware) und haben dann mit ner "Schablone" gestanzt... Kann Ihn Fragen, ob die dir auch eine Machen würde? und dann per Post, hast einen 3- oder 5 Türer? denn er hat meine Scheiben als "Papp-Schablone" entworfen (3 Türer) da könnt nen Fünftürer schwierig werden, denn ich kenn hier im Raum Berlin noch nicht allzu viele Corsa Fahrer
EDIT: hab grad deine Signatur gelesen, sollt also machbar sein
@onkelbuh
Also, mein Bekannter sagt mal nach der Firma googeln, denn die beziehen nur die Folie (Meterware) und haben dann mit ner "Schablone" gestanzt... Kann Ihn Fragen, ob die dir auch eine Machen würde? und dann per Post, hast einen 3- oder 5 Türer? denn er hat meine Scheiben als "Papp-Schablone" entworfen (3 Türer) da könnt nen Fünftürer schwierig werden, denn ich kenn hier im Raum Berlin noch nicht allzu viele Corsa Fahrer
EDIT: hab grad deine Signatur gelesen, sollt also machbar sein
Prima, klär mal ab, was das in Mark und Pfennig - pardon, Cent und Euro - ausmachen würde, Info dann am besten über PN !!!
Danke !
flex-didi
hatte ich auch überlegt, aber das beist sich irgendwie mit der oberen Türkante... und das Schwarz auf der Tür wird leider nie so aussehen wie die mittelschwarze Tönung
Joh, einheitl. cool-schwarz wie i.d. Werbung geht´s halt net. War halt so´ne Überlegung, was sogar mancher Meriva-Fahrer nachträgl. macht..
hat schon irgendwas bei dem farbton
Jupp auf dem Bild sieht das schon recht geil aus ich werd nochmal meinen Bekannten anhauen, denn der hat auch so eine verstärkte schwarze Plastikfolie für den Ladekantenschutz, den könnt ich ja an der Tür versuchen, dann hätt ich auch keine "Grabscher"-Abrücke wegen dem Preis kümmer ich mich und mach ne PN
Wie gesagt, beim Meriva gibt´s dafür auch extra mit Bestellnr. diese schwarze Türfolien beim FOH als Ersatzteile. Bzw. von Tunern dann auch in Carbon-Optik.
Dann werd ich mal nach Arbeit bei meinem FOH vorbeischauen und Löcher in den Bauch fragen danke für den Tip