So, da is der Standart Corsa 1.2 Bj. 12/06 ohne Extras in Champanger, Veränderungen stell ich dann wohl auch hier rein
-
-
Du schreibst immer "ohne Extras". Sind Klimaanlage, Radio, Easytronic, etc. keine Extras?
-
dumme frage, aber was is das für en teil neben deinem zigaretten anzünder ?
-
Zitat
Original von turborolf
dumme frage, aber was is das für en teil neben deinem zigaretten anzünder ?Das ist für die Freisprecheinrichtung.
-
ahhhhhh ok, danke
-
soviel zum Thema "ohne Extras"
-
Und ein Schnee-Schutz-Kraftfeld drumherum hat er wohl auch....;o)
-
Das mit dem Kraftfeld (Standheizung? => hat er nicht) wäre ja ne feine Sache.
Ja, das mit den Extras bezieht sich auf z.B kein Sportpaket, Lichtpaket etc... Und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung musst ich ja selber ein bauen Genauso wie die Scheibentönung
-
erzähl mal was zur Scheibentönung Welche Folie hast du genommen ? Wie teuer war der Einbau ?
-
Da ich mich ja immer ein wenig sträube solche Arbeiten gänzlich aus der Hand zu geben und "Einbauen" zu lassen, hab ich's gemeinsam mit einem guten Bekannten aus der Branche (eigene Tönungsfirma) gemacht, einfach damit das Ergebnis gut wird. Folie: D-5149 (Prüfzeichen), Firma CP Films Vertriebs GmbH (Produzent Folie), vorgestanzt in 75% Tönung Saphierschwarz... Die bestellen sowas immer direkt beim Hersteller. Aufbringen super einfach, da vorgestanzt, zu zweit insgesamt 1,5 h Arbeit + 45 Min "Trockenhaube" und 2 Wochen "Ausschwitzen" (Heizung, Klima an - da jetzt keine Sonne ) ohne Benutzung der Heckscheibenheizung (Folie legt sich dann nicht richtig an). Kosten Folie 120,00 EUR => Einbau Kasten Bier