So schreibe jetzt mal mit Verstandt :wb:
Der Schlitzt ist extra für den i-Pod,gemacht und wird mit einem Kabel angeschlossen. Dann wird am Lenkrad auf AUX umgestellt und man Hört über denn i-pod Musik.
So schreibe jetzt mal mit Verstandt :wb:
Der Schlitzt ist extra für den i-Pod,gemacht und wird mit einem Kabel angeschlossen. Dann wird am Lenkrad auf AUX umgestellt und man Hört über denn i-pod Musik.
also is unten auch ein kleiner Stecker für den Ipod drin? oder wie stelle ich mir das vor?
Irgendwie habe ich mir das fast schon gedacht das es vl ein Ipod Dock sein könnte, jedoch fand ich das sehr abwägig
Keine Ahnung es wurde mir vom FOH so angeprissen habe es leider noch nicht ausprobiert.
In den Schlitz passt doch kein I-Pod rein
... da passt ja gerade mal meine ADAC Karte rein Aber eine sinnvolle Idee wäre es gewesen. Jedoch weiß ich eh nicht, was sich Opel dabei gedacht hat - ohne ordentlich Druck bekomme ich nicht mal die 1€ Münzen in die Schlitze
DunKing: Das ist definitv kein Anschluß für den Pott, lediglich ein AUX Anschluß
vielleicht gehören da ja uach peseten rein aus spanien. ach ne die ham ja auch euros *fG*
die münzen von meienr stammwaschbox passen da prima rein
und das komische kartenfach ist bei mir irgentwie über
In den Schlitz passt doch kein I-Pod rein
... da passt ja gerade mal meine ADAC Karte rein Aber eine sinnvolle Idee wäre es gewesen. Jedoch weiß ich eh nicht, was sich Opel dabei gedacht hat - ohne ordentlich Druck bekomme ich nicht mal die 1€ Münzen in die Schlitze
Nicht die Münzenhalter rechts daneben der grosse Schlitz ist für denn i-Pod
Dapasst aber ehrlich kein ipod rei!Selbst der kleine ipod nano is zu groß dafür!
Gint es von dem Schlitz eine Abbildung? Bei meinem (MJ 2008) ist bloss die Aux-Buchse vorhanden.
wenn ich dran denk kann ich morgen mal eins machen