Hallo Jungs und Mädels

• Bin kein Opelaner, aber habe es vor zu werden und da der Corsa D mir gut gefällt habe ich einfach mal beschlossen bei euch im Forum reinzuschnuppern :jump:
    Aber welcher es werden soll weiß ich noch nicht ?(
    Ich fahre täglich zur Arbeit 26 km hin und zurück, allerdings keine Autobahn, Engelchen meint hol dir den 1,2 ( mit Easytronic denk ich mal, da Spritersparnis ggüber der Handschaltung ) oder den GSI meint Teufelchen um Spaß zu haben, Spritverbrauch ist da nicht soooo wild zu sehen, da ich 20 km von Luxemburg entfernt wohne :evil:
    Wichtig ist mir nur: Es muss ein viertürer sein

• Habe aber auch gelesen, dass dieser unverhältnismäßig viel verbrauchen soll ( Mein Toyota Corolla, den ich jetzt fahr hat ^1,6 Ltr und 110 PS und den fahr ich mit 7,3 l ohne mich groß anstrenden zu müssen ) und meines Wissens nach jibbet den 1,4 NICHT mit Easytronic

• also ich würd dir auch zum gsi raten :D
    unseren wenn wir brav fahren landstraße und und "langstrecken" also nich immer nur 1 km und wieder ausmachen.. und sonst wenn er warm is sind unter 8 liter auf alle fälle drin... bin ihn letztens normal gefahren mit winterreifen auf 6.9 8) da aber meine mum öfters kurzstrecken fährt ( 1 km zum becker, meine schwester zum bahnhof... und so sachen ) is er meistens um die 8 liter rum.. also greif zum gsi 8)

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto: