Hallo erst mal :-)

• Hi

also wollt mich hier bei euch mal vorstellen.

Bin der Johannes, 22 Jahre aus NM i.d.OPf., liegt zwischen Regensburg und Nürnberg.

Hab mich bei euch angemeldet weil ich schon seit langem ein Auge auf einen GSi bzw. OPC bei meinem FOH im die Ecke geworfen habe und ich noch ein paar Infos mehr haben möchte.

Zur Zeit fahre ich noch meinen C Corsa "Sport" mit 90 Pferdchen. Ist noch ziemlich Serie ...

Dem kleinen wurden Tuningworld Scheinwerferblenden, ein Lumma Dachkantenspoiler, ein Bastuck ESD und schwarze Scheiben spendiert.

Innen werkelt noch eine moderate 600 Watt JBL Anlage mit nem JVC Mp3 Radio.

Hier sind ein paar Bilder.

[Blockierte Grafik: http://www.team-corsa.de/admin/support/corsa/Hane86/1126383807_0566e.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/yl1kkywz/Obbl.JPG]

Hoffe ich habe viel Spaß mit euch allen und freu mich schon die Beiträge durchzuwuseln :)

In diesem Sinne noch einen erholsamen Weihnachtsfeiertag *G*

Gruß Johannes alias Corsahane

Corsa C Sport 1.4 16V | 90 PS
    OZ Felgen 15"; 185er Conti; Bastuck 2x76 gerade; JVC Radio; JBL Endstufe mit 600 Watt; JBL Hecksystem; Subwoofer CS 1200 B; Lumma Dachkantenspoiler „Racing“ GT/C; Tuning World Scheinwerferblenden Extra Tief; 3mm Kurzstabantenne; Scheibenfolie Schwarz; „NO FEAR“ Vinyl; „OPC“ Enblem; „1.4“ Liter Zeichen entfernt; In Wagenfarbe lackierte Mittelkonsole; TID; Heizungsblende; Radioblende; Lampenblende oben; Alu-Riffelblech-Look Fussmatten;

• Willkommen im Forum und viel Spaß beim "durchwuseln" der Beiträge. :klatschen:
    Übrigens schönen Corsa C hast Du. :top:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

Einmal editiert, zuletzt von opstel ()

• Herzlich willkommen im Forum ... und schöne Weihnachtstage !!

:auto: 1,2 80 PS INNOVATION, AFL, LichtSilber :auto:In Arbeit: 30´er Federn Abholdatum : 18.6.2008

Eingebaut: --> Nebler - auto Innenspiegel - Standheizung - Brillenfach - AHK

Auto Nr. 437

• Willkommen im Forum und noch schöne Feiertage!

grüße aus der Oberpfalz!

Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• heli206

jopp den hab ich mir schon angekuckt *G* geiles Teil!

@ogherby

Jaja der Pfleiderer bei dem war ich 5 Jahre als Azubi und Arbeiter :)

opstel

Dank da sche, aber ein D wär schon geil *G*

Diskusnews

Joi die Tage hab ich genossen in der Arbeit :-/ dumme Bereitschaft :)

Opelfreeak

Danke danke, Oberpfalz - Gott erhalts :)

Corsa C Sport 1.4 16V | 90 PS
    OZ Felgen 15"; 185er Conti; Bastuck 2x76 gerade; JVC Radio; JBL Endstufe mit 600 Watt; JBL Hecksystem; Subwoofer CS 1200 B; Lumma Dachkantenspoiler „Racing“ GT/C; Tuning World Scheinwerferblenden Extra Tief; 3mm Kurzstabantenne; Scheibenfolie Schwarz; „NO FEAR“ Vinyl; „OPC“ Enblem; „1.4“ Liter Zeichen entfernt; In Wagenfarbe lackierte Mittelkonsole; TID; Heizungsblende; Radioblende; Lampenblende oben; Alu-Riffelblech-Look Fussmatten;