ah ok,
hatte mit anderen suchwörtern irgendwie keinen erfolg für den corsa
(meriva ist mir "alles" bekannt).
zeigen aber auch nur eine pauschale FOH-Verpackung, nix konkretes von wegen SWF-Typ-Nummer oder Bosch-Typ-Nummer
Scheibenwischer
-
-
in dieser pdf http://aa.bosch.de/aa/de/kfz-t…nder/media/Wischer_de.pdf finden sich bei Corsa (noch kein D) aber die A502S in Vorbereitung ...
-
ah ja,
wurde wohl vor kurzem aktualisiert !beim toyota corolla (oder besser auris ?!)diese dann evtl. auch in Anwendung/Vorbereitung.
Bzw. ein GrandePunto steht noch gar nix ?!
-
Die Bosch-PDF-Liste kann man vergessen !
Da ist ja noch nichteinmal ein Astra-H zu finden...
und der ist jetzt schon 3 Jahre auf dem Markt -
Evtl. weil nur ein SWF-System dranpasst ?!?
-
Hier habe ich eine neuere Liste bei Bosch gefunden... aber Vorsicht: ca. 14 MB groß !
http://aa.bosch.de/advastabosc…trv_id=5625&type=download -
demnach wäre der A502 S für den Corsa-C geeignet.
Somit wohl ein Nachrüst-Flatblade.Das kann wohl kaum für den Corsa-D geeignet sein. Zumal sich die Geometrie/Abmessungen (Längenunterschiede Fahrer-/Beifahrerseite) doch deutlich geändert haben !?!
PS: Die Liste ist wohl auf Stand 8/2006, ferner wundert mich für Meriva/Zafira als Standardwischer die Nummer "603", kannte nur "308" !!?!
-
Zitat
Original von flex-didi
demnach wäre der A502 S für den Corsa-C geeignet.
Somit wohl ein Nachrüst-Flatblade.Jap, die habe ich auch auf meinem drauf!
-
Hey weiß das jemand.. Kann es sein das es beim scheibenwischer 5 Einstellmöglichkeiten gibt...
Wobei ich gern wissen würde wie ich zwischen 2 und 3 unterscheiden kann, das hab ich noch nicht rausgefunden.. manchmal geht es schneller und manchmal langsamer.. Nein hab kein Regensensor und hab auch noch nicht im handbuch geschaut
1. Aus
2. ca.6 Sek zwischen den wischvorgängen
3. ca. 2 Sek zwischen den wischvorgängen
4. Intervall
5. Schnell -
@Platinum1985
dann solltest du aber mal ins Handbuch schauen
ich weiß zwar nicht wie du auf 5 Positionen des Wischerhebels kommst, aber die Intervallschaltung kannst du von 2 bis 15 sec. Einschalten. Lies doch einfach mal nach