Hallo weiß jemand wo man für das opc-line packed 2 die plenden woder corsa opc droben hat besorgen kann und wie viel dir evtl. kosten??
Wäre cool wenn jemand darüber was wissen würde
Roschy
Hallo weiß jemand wo man für das opc-line packed 2 die plenden woder corsa opc droben hat besorgen kann und wie viel dir evtl. kosten??
Wäre cool wenn jemand darüber was wissen würde
Roschy
Frag doch mal bei Opel Nienhaus: http://www.opel-nienhaus.de/0000009b140eb3d0b/index.html Die sind recht gut drauf mit Zubehör. LG Heli
hi
da hab ich schon nachgefragt und da kostet ein so ein teil 121,50 eine seite des ist bestimm mit nebelscheinwerfer und die brach ich ja gar nicht.
Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung welche Blenden gemeint sind
Er meint, so nehm ich mal an, die Silbernen 3 Ecksblenden um die Nebler.
Naja 120 euro kann ich mir da schon vorstellen , wenn man beachtet was ne ganze Stoßstange kostet.
Und allein der Begriff OPC....
Das hebt auch Plastik-Cent-Artikel ungemein im "Wert"...;o)
Also 2 Chromblenden für die Vectra OPC Front kosten ca. 25 Euro - kann mir net vorstellen das die Corsa Blenden soo teuer sind. Wollte die für unsern Corsa nämlich auch holen - werd mich ma schlau machen was die Dinger ich kosten.
Sicher das der dir wirklich diese lenden rausgesucht hat? Mein FOH wo ich immer bin brauch meist Hilfe von mir, um die Teile überhauptzu finden...
hi
meinst du auch wirklich die wo ich jetz meine??
http://www.opel-philipp.de/newspics/Corsa%20OPC%20Front.jpg
dieso chromfassung wo die nebelscheinwerfer sind meine ich...
aber wäre cool wenn du dich mal schlau machen würdest was die bei deinem FHO kosten hätte da wirklich interesse dran.
Geht halt nur beim corsa d opc und Corsa d mit opc line 2
Danke schon mal
Roschy
Wie wäre es, wenn du einfach mal zu deinem FOH fährst und den fragst? Warum sollten wir das hier für dich übernehmen? (Geschweigedenn, dass es teurer würde, da dann Versand hinzukäme)
Ich guck ma ob ich die Tage bei dem vorbeikomm - will die für unsern Corsa ja auch holen. Wird aber wohl eher im neuen Jahr erst passieren...