Auspuffblende 1.0

• Zitat

Original von Tommy3103
    könnte es vllt möglich seine das ihr nicht so eine kleine aussparung in der schürze habt? weil bei mir passt die blende genau darein... un deswegen schmort da auch nix...denk ich...

Doch doch hab ich drin, jedoch saß die Blende zu hoch und weil die ganz schön heiß wird und die fahrbahnen bei mir net wirklich gut sind ist die Blende halt an die Schürze gekommen und da hats geschmort. Jetzt hab ich sie noch ein Stück runtergeschraubt (1cm Freiheit) und jetzt denk ich das es reicht.

• Zitat

Original von floklo4

Doch doch hab ich drin, jedoch saß die Blende zu hoch und weil die ganz schön heiß wird und die fahrbahnen bei mir net wirklich gut sind ist die Blende halt an die Schürze gekommen und da hats geschmort. Jetzt hab ich sie noch ein Stück runtergeschraubt (1cm Freiheit) und jetzt denk ich das es reicht.

na dann ist doch gut...;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Zitat

Original von Erlkönig
    Die Blende wird auch gar nicht heiss, denn die Abgase gehen nicht durch dir Blende durch, sondern weiterhin durch das Original-Rohr nach unten.

da täuscht du dich aber, bei der blende von ulter sports kommen sie abgase hinten raus und zwar alledas sieht man auch schön weil sie ziemlich schwarz ist, sogar der aüßere rand, und die blende wird verdammt heiß, hab ich am eigenen leib zu spüren bekommen, da ich sie mal angefasst habe nach einer kurzen fahrt, weil ich überprüfen wollte ob sie noch fest ist, un die war richtig heiß,und da bin ich keine 5km gefahren...

• Zitat

Original von Erlkönig
    Habe die Skoda-Blende montiert und da ist das anders.

achso, ich dacht du sprichst von der ulter blende ;)

• Also ich habe auch die Ulter Blende und bisher hat eigentlich noch keiner bemerkt das es eine Blende ist, außer die die es sowieso wissen, aber wie ihr schon sagt muss dann jeder selber wissen.

Zum anderen, also die wird wirklich gut heiss, aber weggeschmort ist bei mir noch nichts und ich habe sie schon 2monate und 3500km drunter.
    Außerdem hat sie gut 2cm Abstand und das ist mehr als genug auch bei einer etwas längeren Autobahnfahrt, das einzigste was auffält ist, das nach einiger Zeit die Schürze etwas schwarz wird vom Ruß und man sie deshlab ab und zu etwas gründlicher sauber machen muss, was bei normalen waschen nicht alles sofort abgeht, aber ansonsten super das teil ;)

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

• eines würde mich interessieren:
    ich hab ja die universal drunter, aber die sieht von der seite nicht so dolle aus, dafür verändert sich aber der klang, meiner röhrt richtig, natürlich nich wie ein sportendschalldämpfer, aber der klang wird dumpfer
    verändert die ulter blende etwas das auspuffgeräusch?

• nein macht sie nicht, also bei mir jedenfalls nicht!

was hast du denn für eine universalblende dran? Bild? link?