Ich habe mal hinten eine 9,5x18 Et24 225/40 Speedline und eine 10x17ET20 245/35 Carline Felge angebaut nur mal zum auspobieren ohne bördeln würd es nicht gehen bei orignalem Fahrwerk weil er dann zutief einfedert.Bilder kann ich nur per Mail zusenden,da ich kein Computer-Profi bin oder einer von euch möchte es machen
10x17 9,5x18
-
-
sieht echt Fett aus.
Haste vor dich für eine der beiden zu entscheiden ?
-
Zitat
Original von speedy2208
sieht echt Fett aus.ich sehe nichts
-
Ich hatte mal im Frühjahr Brock Felgen, 9,5J x 19Zoll Et40 mit 235er Reifen) vom BMW rangemacht........
-
Wie versprochen, Deine Bilder: (Die Speedline ist schon eine Traumfelge!!)
-
grad auf dem letzten bild ziehts die reifen ja derb weit rein, ich glaub das ist net allzu gut...zumindest kann ichs mir net vorstellen.
die speedline find ich ganz okay, aber die carline ist mal...naja, ich sag mal potthässlich, dass trifft ziemlich genau meinen ersten eindruck, aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden -
DANKE heli206!
speedy2208
Die Felgen waren von meine Brüdern die jetzt verkauft sind,also keine von beidenHacki
es soll nur zeigen wie das aussieht mit solchen größen,die 10x17 ist für Corsa D zubreit weil man 245 35 haben muß(laut Dunlop)die auf Bild auch drauf sind -
Ich finde das richtig gut.
Genauso möchte ich es auch.
Dachte aber eher an 9x18 zoll und 245 Reifen!!!
Mich würden die Bilder mit den 10 zoll schon interessieren!! -
Also ich habe noch die Alus von meinem alten Turbo QP
will die gerne auf meinen neuen Corsa machen
sind 8 x 18 et 35 vorne und 9 x 18 et35 hinten....
Reifen sind 225 / 35 / 18
was meint ihr ist das machbar? und wie tief kann ich dann noch Richtung Erde?
MfG Marduk
-
Meiner Meinung machbar. Bei Tieferlegung -35mm sollte es reichen. Habe selber 8,5J x 18Zoll Et32 mit 214/40-18 vorne und hinten drauf mit H&R -35mm. Das reicht, sieht gut aus und ist sogar noch im Alltag schön fahrbar. Schau Dir mal den OPC vom OpelschrauberCH an, der sieht auch super aus.