Welche Birnen habt ihr denn für das Fernlicht drin? Würd gerne welche haben die passend zum Ablendlicht ganz leicht bläulich schimmern.
Welches Fernlicht?
-
-
also leicht bläulich würde ich nicht nehmen,dann haste nur noch blau blau blau...selbst die original Xenonfahrzeuge haben das Fernlicht in weißlichem Licht,da es für Fernlicht besser geeignet ist..nehm dafür die Nightbreaker,die gehen wie sau da die eh nicht oft benutzt werden,halten da die Dinger auch recht lang...
-
Ja dann werd ich mal schauen. Habe meinen OPC ja gerade von seiner ersten Ispektion geholt (203,74€) und die haben da eine Fernlichtbirne getauscht! Jetzt habe ich im rechten Scheinwerfer einen leicht bläulichen Schein (wenn das Fernlicht ausgeschaltet ist) und im anderen ist es weiß.
Da ja immer beide getauscht werden sollen, wollte ich mich mal umhören was es da so schönes an Lampen gibt!
-
wenn es dir rein um die optik im scheinwerfer geht, dann nimm die philips power2night lampe.
durch die blaue kappe scheint es blau im scheinwerfer, das licht ist aber ein klares, leicht gelb angehauchtes, weiss mit +50% mehr lichtausbeute.[Blockierte Grafik: http://www.fuers-auto.de/images/product_images/popup_images/64_0.jpg]
gruss,
tom