Corsa GSI mit Vollausstattung (ohne Leder). Stage 1 von Lexmaul. DVD Navi 100, Tempomat u.s.w
553. Corsa GSI Rot
-
-
huhu nettes Auto herzlich Willkommen hier im Forum :=)
die Stage von Lexmaul will ich ach^^machen lassen:D -
Danke! so was hörtman gerne. Das Lexmaul Stage 1 kann ich dir auch nur empfehlen. Geht ab wie Sau das Ding. Fahrwerk und 18" kommen noch.
-
nicht schlecht der Rote
kurze Frage, welche Version der Navi DVD wurde dir beigelegt -
Hallo ! mir wurde die Version 2006/ 1.0 dazuglegt. EZ von meinem Corsa ist 5/2007. Ist aber ziemlich aktuell, was mit meinem Mobilen Navi nicht der Fall war.
-
Schicker Wagen und mal andere Felgen! *daumenhoch*
-
Hey!
Schickes Auto!!!Kannst du schon irgendwelche erfahrungen mit der Stage 1 berichten?
Probleme oder nur positives?! -
Hallo,
ich kann von der Stage 1 nach 5 Monaten und ca. 6000 km bis jetzt nur positives sagen. Das der Reifenverschleiss bei Spassfaktor 100 nach Oben geht ist der einzige nachteil :D. Aber wer will bei so einem Auto auf Spass verzichten. Der Benzinverbrauch liegt bei normaler Fahrweise eher sogar etwas unter der Serienversion. Bin nach Italien mit einem verbrauch von 7,2 Liter allerdings nur auf der Landstrasse gefahren. Momentan brauch ich im Stadtverkehr so 8,5 Liter. Auf der Bahn wenn ich Spass haben will sind dann 12-13 l drin.
-
Ich glaube bei uns wirds endlich Frühling :jump: und der Corsa hat endlich Turnschuhe an
hier ein paar Bilder
-
Na Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto.Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.
Lg Kathy
NR.500 little Devil