553. Corsa GSI Rot

• Sind das 17" Felgen oder?

:jump:MEIN CORSA OPC:jump:

Corsa OPC BJ 09 :klatschen:

=======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

• @ kathy und Kati :D Danke für die Blumen !

jepp sind 8 x 17 ET 35 mit 215/45 schluffen.

Und was ich noch sagen wollte ist, das ich euch allen einen unfallfreien Start
    in die neue Saison wünsche. :] :wink:

[i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

Einmal editiert, zuletzt von kawabrenner ()

• Stimmt Heli. Wobei mit nem 40er Querschnitt kommst noch nen Ticken besser. ;)

:D

Aber echt schicke Schuhu. :top:

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• @Heli 206

da muss ich Dir recht geben ! Wollte ja eigentlich 18" aber bin nach langem hin und her wie schon so oft bei 17" hängengeblieben :klatschen:

@ Sammy 40 iger kommen vielleicht noch jetz müssen aber erst mal die alten Schluffen weg :] und wie ich mich kenne hat`s das bald :yeah:

[i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

Einmal editiert, zuletzt von kawabrenner ()