Hi Nobsy und vielen Dank für deine Infos und deine Mühen! =)
Der Ansaugschlauch ist uninteressant, denke da wird es eher Corsafahrer geben die versuchen meinen nachzurüsten (was platztechnisch sehr eng wird) als umgekehrt. Ich hab ja den kurzen Ansaugweg ähnlich dem C20LET.
Dass die Halterungen vom Corsa LLK anders sind ist mir schon klar, der wird ja auch komplett an ner anderen Stelle verbaut und sieht komplett anders aus, aber man hat ja keine 2 linken Hände, da würde ich mir schon was bastel, vorausgesetzt es geht mit dem Platz aus! =)
Einen LLK vom Tuner für den Z20LEx will ich eigentlich nicht, da die ja eher nicht optimiert für mein System sind. Die LLKs für die kleineren Motoren haben ja nicht umsonsten ein kleineres Volumen, da unser K03-Lader dem K04 von den Z20LEx da einfach größenmäsig unterlegen sind, und ich will mir da nicht mit zu viel Volumen mein Ansprechverhalten ruinieren =/
Mir gehts bei den Schläuchen eigentlich nur um die Ladeluftschläuche, sprich vom Lader zum LLK und dann vom LLK zur Drosselklappe, denn die sind bauartbedingt seitens des LLK sehr unterschiedlich. Euch Schlauch vom LLK zur Drosselklappe geht ja (wenn ich richtig gekuckt habe) seitlich am Wasserkühler vorbei und dann nach oben zwischen Kühler und Batterie durch und zu Drosselklappe, vohingegen der vom Astra oben über den Wasserkühler drüber geht und dann direkt gerade zur Drosselklappe. Deswegen hätte ich gerne Bilder davon wie die Ladeluftschläuche liegen, damit ich nachschaun kann, ob da beim Astra Platz ist oder nicht =)
Hoffe ich habs jetzt einigermaßen rübergebracht was ich meinte, ich weiß das ist eine etwas verquere Denkweise die ich da auspacke =)
Im Ernst, der LEH hat einen anderen LLK als die anderen Turbos im Astra? Das höre ich zum ersten mal. Dachte es ist nur die Periphere direkt am Motor geändert, sprich Lader, Kolbenbodenkühlung, Kolben usw.. Aber wäre natürlich interessant dann von dem mal ein Bild zu haben, vielleicht hängt der ja besser im Wind... Ich will ja keinen größeren LLK, das Problem ist ja nur, dass der LLK beim Astra hinter der Front hängt und nichtmal auf halber Fläche angeströhmt wird, und wegen seiner Form kann ich den nirgends anders hinbauen.
Aber ich warte jetzt einfach mal auf die Maße, wäre supergut wenn du das machen könntest! =)
Dankeschön nochmal vorab euch alle, auch dir Eastside! =)