Hallo Corsa-Gemeinde =)
Ich selber habe zwar keinen Corsa, was uns aber im Herzen vereint ist der Motor =)
Das hier ist mein Baby:
[Blockierte Grafik: http://www.astra-community.de/files/sommer2_143.jpg]
Leider spielt mein Dicker ja in einer anderen Gewichtsklasse =/ Deswegen hab ich mich endlich durchgerungen, ihm eine kleine Trainingseinheit zu verschaffen =)
Teil davon ist natürlich auch LLK, was auch mein eigentliches Problem ist:
Der Motor ist zwar gleich in Corsa und Astra, allerdings habt ihr Corsa-Fahrer nen echt guten im Luftstrom liegenden LLK bekommen, wärend meiner den vom Astra 2.0T bekommen hat, der nicht nur viel zu klein ist, sondern dessen Fläche zu 75% vom der Schürze verdeckt wird =/
Ich sehe allerdings Null ein, entweder 800€ für nen LLK zu zahlen, oder mir son China-Teil einzubauen, deswegen wollte ich euch hier mal nach genauen Daten zu eurem LLK und den Ladeluftschläuchen fragen, eventuell könnte ich den ja 1zu1 übernehmen?!
Wichtig dafür wären neben den Abmessungen des LLKs auch Bilder von der Halterung und im Idealfall Bilder vom Ladeluftschlauch vom LLK zur Drosselklappe. Wäre super wenn ihr da was für mich hättet =)
Vielen Dank schonmal vorab, und weiterhin knitterfreie Fahrt durch den Winter! =)
Burny