Hallo ich bin zwar schon länger gemeldet,habe gerstern mein Corsa D OPC bekommen.The Twins kommt daher das ich ein Zwillings Bruder habe und die Leute auf Opel-Treffen immer gesagt haben"da sind die Twins wieder".Wir sind regelmässig auf Treffen lm Norden und Ruhrgebiet vertretten und sind im Opelclub Die Opels Emlichheim,wir waren mit einen grünen Vectra B Caravan und einem goldigen Astra-h unterwegs,vielleicht kennt einer die Autos
Bin 33 Jahre alt und heiße Erwin Büter und komme aus 49824 Emlichheim bin seit anfang an bei die OPLES (1994)das ist auch mein Hobby
Opel Corsa D OPC Bj3/07 blau 18 Zoll Kurvenlicht DVD100 Teilleder
hat jetzt 11tkm
The Twins
-
-
aha,
was fährt dann jetzt Twin-Nr.2 ? -
Opel Vectra C Caravan 3.2V6 schwarz mit biegem/braunem Leder Irmscher Umbau
-
haut ja beide ganz schön auf den putz !
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JZV3PW3PL._SS500_.jpg ...;o)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
(so, im astra forum verabschiedet, im corsa forum begrüssen :P)
den grünen b vectra find ich hammer! schraubt ihr diesen winter schon am corsa rum?
-
wie wäre es mit dem Name " the Ying-Yang-Twins" ??
willkommen...
-
Zitat
Original von shocked
(so, im astra forum verabschiedet, im corsa forum begrüssen :P)den grünen b vectra find ich hammer! schraubt ihr diesen winter schon am corsa rum?
das erste ist schon gemacht Schriftzüge entfernt und Irmscher Chromtürgriffe aussen in planung Musikanlage und und etwas tiefer und dann schauen wir mal -
bitte Bilder und unter Euer Corsa einmal vorstellen
-
Zitat
Original von thomas56
bitte Bilder und unter Euer Corsa einmal vorstellen
Ich habe noch keine werde es in den nächsten Tagen mal versuchen
Gibt es user in meiner nähe 49824 Emlichheim? -
Moin, dann mal viel Spaß hier! Grüße aus Nordhorn! Bin ja quasi bei dir aus der Ecke!