show and shine

• hi leute hab mal ne frage und zwar haben nen opel corsa d gelb und wollte mal fragen was man das so in show and shine machen kann und das in kürzter zeit also brich kleinigkeiten (großer erfolg)

• Benni, was geht denn mit Dir?? Ich glaube wenn du ernsthaft was reißen willst,dann sollte erstmal Fahrwerk her und dicke Felgen drauf...etwas Unterbodenbeleuchtung drunter, Anlage rein, kleine Verspoilerung dazu....denke 10000€ dürften das erstmal sein..hast du im Lotto gewonnen? :vogel:

• na da reden wir nochmal darüber...ich weiß es noch nicht genau..hab volles programm..wer kommt mit?? damit wir über das thema reden können..nicht das man hier denkt wir reden über off topic dinge... 8)

• habe da schon was wollte aber halt noch mehr machen muss nächstes jahr ende april anfang mai gehen mein großcousin antreten in einem show and shine wettbewerb na eine noch außen internet denkemal auch der andere marcel weis ob jens und nadine

• Zitat

Original von corsa d
    ....na eine noch außen internet denkemal auch der andere marcel weis ob jens und nadine

?( ?( ?( ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Show and Shine Battle.... Wann und wo, ich bin dabei mit meinem bescheidenen D :)

Btw. und mit nem D was zu reissen bei Show and Shine brauchste eigentlich noch ent viel, da nicht viele dort anzutreffen sind. Oft genwinnen einfache Serien D´s sogar.