Wobei das echt verdammt schwer fällt
-
-
mach dir keinen kopf, evtl wars echt besser so, vorallem bei der farbe (für alle die gern über smilies hinweg lesen, dieser streckt die zunge raus!!!)
-
Die Farbe war ja grad das, was ich geil find an dem Auto! Ein wahrer OPC ist halt nunmal Ardenblau
Naja, jetzt heißt es erstmal den Vectra zu verkaufen.
Also, falls ihr jemanden kennt der en größeres Auto sucht, ich hab einen -
falls ihr dann noch einen seht, der nen kleinen braucht - ich hab einen..
-
das du den opc nicht genommen hast war sicher die beste entscheidung, vorallem das ein händler so ehrlich ist?? normal heisst es doch immer "das auto hat ein pensionist gehabt und stand nur in der garage", oder is das nur bei uns in österreich so? *g* würd ich dem händler mal hoch anrechnen.
und ein opc muß blau sein? *gg* bin ich froh das alle einen blauen wolln, fällt mein magmaroter mehr auf hehe
grüße aus wien, und viel glück noch bei der suche
p.s.: in wien gibt es glaub ich noch einen vorführwagen falls du mal in der nähe bist
-
Gut, mittlerweile muß er nicht mehr unbedingt Ardenblau sein, dass wäre aber meine erste Wahl!!!
Wie gesagt, die Suche wird jetzt erstmal eingestellt bis der Vectra weg ist -
Mal dumm gefragt, warum soll der Vectra eigentlich weg? Ich mein das ist für sich betrachtet doch nen richtig schönes Auto, grad auch mit dem Motor....? Vom Fahrkomfort und der Innenraumqualität guckste Dich nach nem Wechsel aber schon um.......
Glück auf
W123 -
Ich will deswegen wieder wechseln, weil ich bin erst 25 und will wieder en Spaßmobil. Leider merkt man so was immer zu spät!
-
Komische Geschichte is das aber.
Wer lässt sich denn schon von seinem Vater den OPC wegnehmen.
Wie alt war der Sohn? 15? -
Wenn ich mir so anschaue wie Leute mit Ihren <100PS Fahrzeugen fahren, dann wird das sicher mit 192PS nicht besser. Man sollte so einigen jungen Fahrern (gibt auch verrückte ältere, die sich wie Kinder verhalten) die Fahrzeuge und Füherscheine wegnehmen. Hier brettern die mit 80km/h durch eine Spielstraße. Früher oder später ist hier mal ein Kind platt.