Was haltet ihr von dem Angebot???

• Das nächste Problem ist, dass auf dem Vectra noch eine Finanzierung läuft. Von dem her wäre es echt besser wenn ich ihn Privat verkauf. Jetzt morgen mal schauen was der Händler meint!
    Ich und Glück ist so eine Sache :(

• das ist bei mir genauso. ist halt alles nicht so leicht... ;(
    andererseits - wenn ich den corsa bei dem händler verkaufe, bei dem ich den neuen haben will, sollte er doch eigentlich einen guten preis machen?!?! ?(

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

• Zitat

Original von PETE
    das ist bei mir genauso. ist halt alles nicht so leicht... ;(
    andererseits - wenn ich den corsa bei dem händler verkaufe, bei dem ich den neuen haben will, sollte er doch eigentlich einen guten preis machen?!?! ?(

nein eben nicht :)

• Zitat

Original von BlitzHit
    Das ist ja das Problem. Hab den Vectra C GTS V6 und heutzutage, so zumindest bei uns, kauft fast keiner mehr so ein großes Auto! Hab ihn schon in mobile.de und autoscout24.de drin, aber bis jetzt noch keine Reaktion. Auch hier in meiner Umgebung, wo ich Zettel ausgehängt hab, hat noch keiner Interesse gezeigt!

So als Zeitrahmen:
    Mein alter Vectra V6 stand ein 3/4 Jahr zum Verkauf bis er aus den Autobörsen verschwunden war.....

• man sollte also jetzt schonmal ein inserat aufgeben, wenn man im juni verkaufen will?
    oder wie meint ihr das?
    also mein händler sagte mal zu mir es wäre kein problem für meinen wagen noch 10500€ zu kriegen.
    ist ein corsa d 1.0 edition ohne große extras.
    bei autoscout 24. de gibts mein auto von 8500€ bis knapp 12000€...
    ez 11/07, heute die 15000 geknackt, keine schrammen, gepflegt..
    was sagt ihr? ?(

Ab 10.01.2015:

Einmal editiert, zuletzt von PETE ()

• Bei nem Brot und Butter Auto wie einem 1,0 bis 1,4 Corsa würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen wegen dem Wiederverkauf, da gibt dir auch ein Händler einen guten Preis weil er selber weiß das er die Autos sicher wieder losbekommt. Und im Privatverkauf wirst du ihn auch los.

• das hört sich ganz gut an... :)
    es ist halt nicht so einfach sich ein gescheites bild zu machen, was man für sein auto noch bekommt. wenn man bei autoscout 24 eine preisspanne von 3500€ sieht für das gleiche auto, was gleich alt ist und ca. die gleiche kilometerleistung vorweist, weiß man halt nich, was man glauben soll...
    aber ich will jetzt keine probleme machen, wo keine sind... :bow:
    noch nicht :klatschen:

mfg

Ab 10.01.2015:

• Für unseren Corsa C 1,2 Edition von 2005 haben wir auch schon Angebote vom Händler zwischen 5000 und 7500EUR bekommen. Ich wäre mit 7000EUR zufrieden und das sollte man eigentlich bekommen, zumindestens privat. Mal schauen, was es wird, wenn die endgültige Entscheidung getroffen wurde.

• So, hab mir heute den OPC aus dem Link mal angeschaut. War relativ ernüchternd das ganze. Mußten das Auto erst mal vom Schnee befreien und anschauen war auch nur von außen. Reifen waren alle vier ziemlich fertig. Preis hätte er auf 18500€ runter genommen, allerdings mit 4 komplett neuen Reifen. Winterreifen wären keine dabei gewesen. Dann hat er noch was zum Vorbesitzer gesagt, dass hätte er besser nicht sagen sollen. Er hat gemeint, dass Auto hat ein junger Kerl gefahren, dem der Vater das Auto weggenommen hat, weil er nur damit geheizt ist!!!! Ja, ich denk mal da war nix mit warmfahren und abkühlen lassen!!!!!!
    Tja und das Angebot für meinen war auch net das was ich versprochen habe.
    Würd sagen, die Suche geht weiter bzw. wird erst mal eingestellt bis ich meinen Vectra los hab!!!!!

• @ BlitzHit

Sehr vernünftge Entscheidung, Kompliment :top: :top: :top:

Endlich mal einer, der sich nicht vom " Haben wollen " leiten läßt !!!