Irmscher Grill verkleben

• Hallo,

hab gerade mein bestellten irmscher grill geschickt bekommen. nun steht da drin, das der kleber am besten über 10 Grad C verarbeitet werden soll und 48 stunden aushärten soll. Was sind so eure erfahrungen?? Ob das auch bei diesen temperaturen geht und muss das wirklich solange alles ruhen? brauch das auto eigentlich jeden tag

• Fzg. in eine temperierte Halle/Garage (Ü10°), Freitag Mittag anfangen, Sonntag Abend kannste wieder fahren.

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Allso nach dem ich denn Imscher Grill eingebaut habe mit dem Kleber habe ich genauso wie auf der Beschreibung mit klebestreifen fixiert und bin drotztem rumgefahren bei 2+ grad nach dem nächsten tag war der grill fest ohne weiter problemmen :yeah: :yeah:

• oh hab gerade angefangen die chromleiste vorne abzubauen und dann gemerkt, das ich nichts zum absägen hab. so ein scheiß. naja wenn demnächst wieder gutes wetter ist, setzt ich mich da nochmal ran 8)
    danke für die antworten