was ist das? *gg* (Lenkradfernbedienung)

• hallo!

ich hab mir gerade nochmals die fotos von meinem corsa angeschaut.. habe mir dann das lenkrad genau angeschaut und musste feststellen das ich nicht weis was diese paar knöpfe bedeuten *gg*

bekomme meinen corsa ja erst morgen und mich interessiert es aber jetzt schon *gg*

ich bin mir sicher ihr könnt mir weiter helfen :klatschen:

dankeschön

lg nici

• bei mir z.B. ist das Laufrad zur Bedienung (scrollen) im Telefonbuch oder Tracks in den CDs, Symbol rechts oben sagt es ja schon aus: Lautsprecher An/Aus und rechts unten Telefongespräch beenden/auflegen.

• dann is der rechts unten eigentlich eh uninteressant... hab ja keine freisprecheinrichtung im auto :was:

Opel Zafira 1.9 CDTI Sport MJ 2010 Karbongrau: OPC-Line, Klimaautomatik, CDC40, CID, Bordcomputer, MAL, IDS Sportfahrwerk, Bi-Xenon Kurvenlicht, Tempomat, Licht-, Regen- und Parksensoren, usw

• Zitat

Original von MaNi
    dann is der rechts unten eigentlich eh uninteressant... hab ja keine freisprecheinrichtung im auto :was:

Da kannst du die Funktionen Radio, Aux, CD durchschalten

• einfach ma testen ;)

das rad ist, wenn man kein navi hat manueller sendersuchlauf fürs radio.
    obemn rechts kann man ordner auf einer mp3 cd wechseln, bzw zwischen den fest abgespeicherten radio sendern.
    unten rechts wie über mir schon beschrieben.

• stimmt :] einige Tasten am Lenkrad sind mehrfach belegbar, je nach Ausstattung. Ausprobieren :vogel: aber du wirst es ja in der nächsten Zeit ausführlich testen, wenn du heute deinen Wagen in Empfang nimmst, MaNi :wink:

• Mit dem Scroll-Rad kann man auch durch drücken "bestätigen". Sei es beim BC oder Navi...

Bei unserm CD30 MP3 kann man mit dem oberen die einzelnen ordner einer MP3-CD durchgehen und mit dem unteren eben zwischen Radio, AUX und CD durchschalten!