Pulverbeschichtete Felgen

  • Ab 1:47 sieht die Felge aber schon leicht mithandelt aus. Man kann aber nicht erkennen obs nur Gummiabrieb ist.


    Wird schon hinhauen!


    gruss
    Simon

  • Sicher ist sicher.... die Maschine sei jedoch nicht ganz die selbe, hat gerade nochmals angerufen: verwende eine corghi master


    Morgen Abend weiss ich mehr...

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Na dann gutes gelingen! Das wir die Felgen dieses Jahr im gewohnten Zustand betrachten können ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Also wenn es bei dieser Felge geht, wirds auch bei meiner klappen. Bin zuversichtlich: hier die Maschine welcher er verwendet. funktioniert etwa gleich wie die andere von vorhin. http://www.youtube.com/watch?v=anUhX8fmc0I

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • kann wieder beruhigt schlafen. Habe soeben die Felgen abgeholt und sind noch in einwandfreiem Zustand. :klatschen:
    Muss nur noch die Kleberesten der Gewichte sauber entfernen, hat noch kleine Rückstände von den alten. Aussen sind Sie auch ein wenig schmutzig und kleine Striemen vom Reifen, jedoch keine grosse Sache. Bin erleichtert. :evil:


    Er hatte wieder geile Felgen im Laden, bin immer wieder erstaunt was Er alles machen kann. Hier nochmals seine neue Seite für die welche es interessiert. Meiner ist auch drin :D Galerie

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Ein paar schöne Autos dabei :top:


    Ich habe nun auch schon ein paar Angebote eingeholt. Das letzte Angebot hole ich bei Sideras ein. Dort frage ich auch gleich wegen den paar "Lackierungen am Auto" an. Die Firma hatte damals den Abenteuer-Auto Camaro lackiert.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • schau auch einmal bei vorher-nachher, veredelungstechniken, showroom etc. vielleicht kommst Du noch auf andere gedanken als Orange. ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • DAAAAAMNNNN!!!


    Die "MONSTER" Felgen habens mir angetan!



    das wäre DAS Grün für meine Felgen .......... ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: