Pulverbeschichtete Felgen

  • So am Mittwoch Abend 17:00 können die Felgen abgeholt werden. Montiert werden Sie vermutlich nach den Ostern!
    Offensichtlich gab es jedoch ein Verständigungsproblem... es wurden nur zwei neue Pneus bestellt, da zwei Contis noch Profil für ca. 5000km hätten. ?( Lass mich einmal überraschen und werde vermutlich gleich nochmals zwei bestellen.
    Erstmals die zwei Hankook auf die Vorderachse und die Contis hinten und wenn die anderen zwei Hankook kommen gleich wechseln. So fahren Sie sich gleichmässiger ab. nach ca. 3 Monaten werden die Contis dann sicher durch sein. :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • So Felgen sind bei mir. :sabber: gehe sind nun gleich mir der 1. Schicht Autobahn Felgenwachs versiegeln. Die Dinger sehen echt lecker aus! :jump: Der Veredler hat von mir und den Felgen bei der Übergabe diverse Bilder gemacht.... wenn Sie dann montiert sind, soll ich Bitte nochmals kommen! Möchte ein Bild mit den aufgezogenen Felgen für seine Page.
    Bilder folgen unter meinem OPC, nur noch ein wenig Geduld. :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Auf, auf! Her damit :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So Geheimnis wurde gelüftet! Folge dem Link in meiner Signatur :yeah:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Spiele momentan auch mit dem Gedanken meine Felgen beschichten zulassen in matt schwarz.
    Wer hat sowas schon machen lassen, wo machen lassen, wieviel hat es gekostet und wie zufrieden seid ihr???


    Viele Fragen, aber ist ja ne wichtige Entscheidung :D

  • So meine Felgen sind nun wieder beim Veredler.... brauche zwei neue Pneus, da die einen komplett unten sind :D
    Habe nun jedoch ein Tel. von Ihm erhalten, dass sein Pneuhändler Angst hätte die alten zu demontieren. Aufgrund des kleinen Querschnittes bestehe die Möglichkeit, dass das Filet verletzt werde. Er hat nun beschlossen zu einem Händler zu gehen, welcher mit der neusten/teuersten Anlage arbeite (Robotoranlage mit jostick). Eine 100 Prozentige Sicherheit bestehe jedoch auch bei dieser nicht.... es gilt nun zu hoffen :bow:
    Hat von euch auch schon jemand nach dem veredlen Pneus wechseln müssen und kann mich daher ein wenig beruhigen? Oder ist das ganze nur Panikmacherei des Veredlers, dass er nicht den Kopf hinhalten muss, falls doch etwas passieren sollte?

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Zitat

    Original von tw0lee
    Spiele momentan auch mit dem Gedanken meine Felgen beschichten zulassen in matt schwarz.
    Wer hat sowas schon machen lassen, wo machen lassen, wieviel hat es gekostet und wie zufrieden seid ihr???


    Viele Fragen, aber ist ja ne wichtige Entscheidung :D


    siehe mein thread dritte Seite (Signatur). Preise etc. gerne via PN

  • hi, auch wenn es gerade nicht hier her passt aber kann mir jemand sagen was sissi für federn drin hat (erste seite)???
    danke im vorraus :)

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • Habe gerade ein wenig gegoogelt und felgenden Video gefunden:
    dieses Verfahren werde er anwenden: http://www.youtube.com/watch?v=hTvSDlFEvp4

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos