Ab 1:47 sieht die Felge aber schon leicht mithandelt aus. Man kann aber nicht erkennen obs nur Gummiabrieb ist.
Wird schon hinhauen!
gruss
Simon
Ab 1:47 sieht die Felge aber schon leicht mithandelt aus. Man kann aber nicht erkennen obs nur Gummiabrieb ist.
Wird schon hinhauen!
gruss
Simon
das ist ja mal der MEGA Aufwand !!!
Sicher ist sicher.... die Maschine sei jedoch nicht ganz die selbe, hat gerade nochmals angerufen: verwende eine corghi master
Morgen Abend weiss ich mehr...
Na dann gutes gelingen! Das wir die Felgen dieses Jahr im gewohnten Zustand betrachten können
Also wenn es bei dieser Felge geht, wirds auch bei meiner klappen. Bin zuversichtlich: hier die Maschine welcher er verwendet. funktioniert etwa gleich wie die andere von vorhin. http://www.youtube.com/watch?v=anUhX8fmc0I
kann wieder beruhigt schlafen. Habe soeben die Felgen abgeholt und sind noch in einwandfreiem Zustand.
Muss nur noch die Kleberesten der Gewichte sauber entfernen, hat noch kleine Rückstände von den alten. Aussen sind Sie auch ein wenig schmutzig und kleine Striemen vom Reifen, jedoch keine grosse Sache. Bin erleichtert.
Er hatte wieder geile Felgen im Laden, bin immer wieder erstaunt was Er alles machen kann. Hier nochmals seine neue Seite für die welche es interessiert. Meiner ist auch drin Galerie
Ein paar schöne Autos dabei
Ich habe nun auch schon ein paar Angebote eingeholt. Das letzte Angebot hole ich bei Sideras ein. Dort frage ich auch gleich wegen den paar "Lackierungen am Auto" an. Die Firma hatte damals den Abenteuer-Auto Camaro lackiert.
schau auch einmal bei vorher-nachher, veredelungstechniken, showroom etc. vielleicht kommst Du noch auf andere gedanken als Orange.
DAAAAAMNNNN!!!
Die "MONSTER" Felgen habens mir angetan!
das wäre DAS Grün für meine Felgen ..........
Hat schonmal jemand seine Felgen lackiert, anstatt gepulvert?
Was kann mir jemand dazu sagen???