Hallo zusammen,
ich habe meine original OPC Felgen jetzt weiß Pulverbeschichten lassen. Das Ergebnis seht Ihr hier. Bin mal gespannt wie es dann im Frühjahr auf`m Auto rüber kommt.
Hallo zusammen,
ich habe meine original OPC Felgen jetzt weiß Pulverbeschichten lassen. Das Ergebnis seht Ihr hier. Bin mal gespannt wie es dann im Frühjahr auf`m Auto rüber kommt.
Ich glaub zu blau könnte das gut passen. Ich hab auch noch nen Satz Original 18er im Keller liegen. Aber ich glaub weiß passt nicht zum roten OPC
sieht gut aus! Was hast du fürs Pulvern bezahlt? Bin mir auch am überlegen was ich mit den Felgen machen soll.
Sieht super aus,die Felgen kommen ganz sicher gut rüber aufn ardenenblauen OPC!
wollte es auch so haben, nur die polierte Front hätte ich gelasen..habe jetzt aber eine andere Idee wie ich es mache,schaut im Fake geil aus..mal sehen wie es dann reell sieht...wird aber nicht verraten...
meiner werden ziemlich sicher anfang nächsten jahres auch noch in mattschwarz gepulvert und mit einem roten folitac felgenring versehen
pulvern kost mich eine felge 60 euro
und achja, weisse felgen auf einem blauen opc sind top, hat ja die sissi
[Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/03/19/12/04/2068868_1205927149070l.jpg]
bei weissen felgen auf rotem auto muss ich irgendwie an alfa denken
ZitatOriginal von larry.corsa.opc
sieht gut aus! Was hast du fürs Pulvern bezahlt? Bin mir auch am überlegen was ich mit den Felgen machen soll.
300,-€ für 5 Felgen. Pulvern incl. Beseitigung von Bordsteinschäden
ZitatOriginal von ega
Ich glaub zu blau könnte das gut passen. Ich hab auch noch nen Satz Original 18er im Keller liegen. Aber ich glaub weiß passt nicht zum roten OPC
Finde es einen extrem guten Kontrast.Hatte ich bei meinem Seicento mit OZ Superturismo WRC Felgen angestrebt.
Lass Dir doch einfach mal die weißen Felgen drauf faken
ZitatOriginal von rmav6
300,-€ für 5 Felgen. Pulvern incl. Beseitigung von Bordsteinschäden
Aber wieso 5 wenn ich fragen darf oder nur ein Tippfehler?
Haste ein Adresse wo es hast machen lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manu-GTC
Finde es einen extrem guten Kontrast.Hatte ich bei meinem Seicento mit OZ Superturismo WRC Felgen angestrebt.
Lass Dir doch einfach mal die weißen Felgen drauf faken
Aber wieso 5 wenn ich fragen darf oder nur ein Tippfehler?
Haste ein Adresse wo es hast machen lassen?
Ne 5 ist schon richtig, eine als Ersatzrad! Adresse kann ich Dir per PN schicken!
sieht gut aus meine Werden auch gepulvert in schwarz kostet mich pro Felge 28 Euro