@onkelbuh
sehe ich im Moment noch nicht so dramatisch Es war in der Tat schon einmal heftiger, dann werden wir diesem "Geschwindigkeitswahn" auch sofort ein Ende bereiten
Höchstgeschwindigkeit 1.4
-
-
Na solange hier keine Videos dazu gedreht werden...
-
193 auf der a3 , Tempo unbegrenztes Stück , lt. BC
-
Zitat
Original von thomas56
@onkelbuh
sehe ich im Moment noch nicht so dramatisch Es war in der Tat schon einmal heftiger, dann werden wir diesem "Geschwindkeitswahn" auch sofort ein Ende bereitenDer Tacho geht ja nur bis 200 da kann es nicht gefährlicher werden
Berg runter ist alles möglich. Auch meiner läuft dann Tacho 200 bei 7000 Umdrehungen. Aber der arme Motor....
-
Konnte heute das Auto mal "fliegen" lassen, 20km Autobahn fast ohne Verkehr. Strecke ist nahezu eben, ewig langgezogene Kurven.
Topspeed laut GPS 182,84km/h
Laut Tacho waren es allerdings 200km/hHab aktuell 185/60-15er Winterreifen drauf, normalerweise die 215/45-17er, deshalb wahrscheinlich die große Abweichung. Bis 170km/h laut GPS ging es recht flott, bis 182km/h dauerte es dann glaub fast ne Minute
Vom Spritverbrauch rede ich mal lieber nicht -
Also ich hatte von meinem Vater den Corsa 1.4 auf der Autobahn mal bei 200km/h.... bergab,rückenwind un heimweh
Bereifung 195/R15
Werde es, wenn ich meinem dann ordentlich eigefahren hab auch mal testen was so geht...meiner hat allerdings dann die 17zöller mit 215 bereifung. -
200 rennt meiner laut tacho bergab auf der autobahn, aber gesund anhören tut er sich da nimmer...
Quälerei für den Motor. Also einmal ausprobiert und dann nie wieder
Hab ja noch was andres, was laut Tacho die 300 Knackt, dann muss das Auto das nicht schaffen
-
bin ja mal gespannt wieviele hier noch schreiben das ihr 1.4 laut Tacho 200 fährt........mein Gott ihr habt alle den gleichen Motor, was sollen da auch großartig für Unterschiede in der Vmax sein
-
Naja, evtl. hat ja doch noch jemand, hier sensationell auspackend, solche super-ideal-pseudo Bedingungen und wir nähern uns gar den 210 km/h....(!)
-
Nur das wird unser Tacho dann nicht mehr anzeigen