Höchstgeschwindigkeit 1.4

• @onkelbuh
    sehe ich im Moment noch nicht so dramatisch :( Es war in der Tat schon einmal heftiger, dann werden wir diesem "Geschwindigkeitswahn" auch sofort ein Ende bereiten :]

• Na solange hier keine Videos dazu gedreht werden... ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von thomas56
    @onkelbuh
    sehe ich im Moment noch nicht so dramatisch :( Es war in der Tat schon einmal heftiger, dann werden wir diesem "Geschwindkeitswahn" auch sofort ein Ende bereiten :]

Der Tacho geht ja nur bis 200 da kann es nicht gefährlicher werden :P

Berg runter ist alles möglich. Auch meiner läuft dann Tacho 200 bei 7000 Umdrehungen. Aber der arme Motor.... :(

• Konnte heute das Auto mal "fliegen" lassen, 20km Autobahn fast ohne Verkehr. Strecke ist nahezu eben, ewig langgezogene Kurven.

Topspeed laut GPS 182,84km/h
    Laut Tacho waren es allerdings 200km/h

Hab aktuell 185/60-15er Winterreifen drauf, normalerweise die 215/45-17er, deshalb wahrscheinlich die große Abweichung. Bis 170km/h laut GPS ging es recht flott, bis 182km/h dauerte es dann glaub fast ne Minute :D
    Vom Spritverbrauch rede ich mal lieber nicht ;)

Lastenesel und Hundemobil: Opel Zafira A Elegance 2.2
    Auto für die Arbeit und das WE: Opel Corsa D Innovation 1.4
    Spaßmobil: Yamaha XJ 600 N + KTM 690 SM (KTM ist leider nicht meine eigene)

Dieser Beitrag wurde 0815 mal editiert, zum letzten Mal von 10tacle: Heute, 18:18.

2 Mal editiert, zuletzt von 10tacle ()

• Also ich hatte von meinem Vater den Corsa 1.4 auf der Autobahn mal bei 200km/h.... bergab,rückenwind un heimweh :P
    Bereifung 195/R15
    Werde es, wenn ich meinem dann ordentlich eigefahren hab auch mal testen was so geht...meiner hat allerdings dann die 17zöller mit 215 bereifung. 8)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• 200 rennt meiner laut tacho bergab auf der autobahn, aber gesund anhören tut er sich da nimmer...

Quälerei für den Motor. Also einmal ausprobiert und dann nie wieder ;)

Hab ja noch was andres, was laut Tacho die 300 Knackt, dann muss das Auto das nicht schaffen :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• bin ja mal gespannt wieviele hier noch schreiben das ihr 1.4 laut Tacho 200 fährt........mein Gott ihr habt alle den gleichen Motor, was sollen da auch großartig für Unterschiede in der Vmax sein ?(

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)