@ Fishmutation
Hab Dir ne PN gesendet.
Viele Grüße Carsten
@ Fishmutation
Hab Dir ne PN gesendet.
Viele Grüße Carsten
wie umrüsten? geht das überhaupt? Der GSI hat doch z.b. auch hinten Scheibenbremsen und so??
Wenn ja was kostets denn?
90ps find ich n bissl lahm... bei 1,15 tonnen könnte da schon mehr drin sein.
mfg
Dann musste nicht nur Motor machen, sondern auch gleich Bremsen sprich andere Hinterachse und andere Bremsen vorne... suche im Moment für meinen gelochte schreiben für vorne... weil die schon zum Fading neigen ...wie soll das dann erst bei der 90psBremse sein xD ...wenn der mit 220 in die Eisen steigt
ZitatOriginal von on the run
wie umrüsten? geht das überhaupt?
für geld geht (fast) jeder unsinn (!)
PS: Dein Benutzername, bist du ESSO-Tanker/Verfechter ?!?
haha, bei der gelegenheit gerade mal...
http://www.esso.de/ueber_uns/i…n_antworten/ontherun.html
"...Burger King: Hieße sie in Deutschland "Frikadellen König" und in Frankreich "Roi de Boulette"...
das erinnert ja wohl an Pulp Fiction, "Royal mit Käse"....;o)))
Ne hat nix mit esso zu tun .... Gibts denn solch ein tuning paket von einem tuner komplett mit allem drum und dran ??
Mfg
wer ne "LE" mit mehr power will gsi oder opc in weiß mit schiebedach + die schwarzen spiegel und felgen kaufen kommt warscheinlich auch noch um einiges billiger als zu versuchen das turboherz in den kleenen 1.4er einzupflanzen
Meiner ging leicht bergab mit der FMS-Anlage ohne VSD 200!!!Und das ist kein witz!
laut Tacho.................
Also ich hatte meinen dieses Jahr im Sommer mit meinen 215er auf der Bahn lt. Navi auf 183 echte km/h. Von daher muss ich sagen, das ich mit meinem zufrieden bin. Mein FOH meint aber auch, das der 1.4er auch leistungsmäßig sehr davon abhängig ist, wie der Wagen gefahren wird. Da ich meinen hauptsächlich nur Langstrecke bewege, steht meiner auch sehr gut im Futter.
Es gab mal Zeiten hier im Forum, da wurden solche Geschwindigkeits-Threads von den Mods geschlossen, damit es nicht zu immer neuen und damit ggf. auch immer gefährlicheren " Rekordversuchen " hinsichtlich der Höchstgeschwindigkeit kommt.
Sehen die Mods das heute anders?