Grüße aus Tirol!

• Hallo alle zusammen!

Bis jetzt hab ich immer nur fleißig mitgelesen, doch nun ist doch mal die Zeit gekommen mich bei euch vorzustellen:

Ich heiße Johannes, bin 26 Jahre alt und komme aus einem Kaff nahe Innsbruck im schönen Tirol. Mein Geld verdiene ich bei der österreichischen Rennleitung ( jaja, auch die Rennleitung liest mit ). Außer dem Auto ist eine große Leidenschaft von mir der Sport wie z.B.: Fitness-Training usw

Derzeit fahre ich einen Opel Astra GTC Turbo mit ein paar Mods (ca 240 ps) jedoch wirds mir nach 3 1/2 Jahren langsam langweilig und was neues muss her:

Ich schwanke derzeit ziemlich zwischen dem Civic Type R und dem Corsa OPC...
    Mal sehen welcher das Rennen macht!

Mfg, Johanns

• Hallo und Willkommen hier im Forum. :wink:
    Die Entscheidung fällt hoffentlich pro OPEL CORSA aus!!! :klatschen:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

Einmal editiert, zuletzt von opstel ()

• Herzlich Wilkommen bei uns

Honda Civic Drehzahlmonster bin in ma Probe gefahren er geht besser als der Corsa :D aber das Feeling im Corsa Aussehen usw is einfach viel geiler glaube der Civic dreht erst richtig bei 5000 ab :X
    MFG Dominik

Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll

Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

• Na dann Grüße aus Wien.
    Wir hoffen daß es der Corsa wird und daß sich der Astra diese Tage nicht all zu sehr durch den Schnee wühlen muß.

Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

• der honda is aber auch nett, um mal bisschen abwechslung in den beitrag zu bringen hehe

grüße aus wien, wenns doch der opc wird, bitte nicht in rot, hab ich schon ;)

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten