Also ich finde das Video mehr als gelungen. Die Drifts und vorallem das Video sind cool gemacht!
Endgeiler Drift
-
-
Kennt ihr das Nürburgring Drift Video?
Der ist im Drift schneller unterwegs als manch anderer mit "Ideallinie"
-
Zitat
Original von Stoffi
Kennt ihr das Nürburgring Drift Video?Der ist im Drift schneller unterwegs als manch anderer mit "Ideallinie"
Da muss man aber schon sehr langsam unterwegs sein, damit der da schneller ist.
Das Auto ist scheinbar voll auf Drift abgestimmt, da er die schnellen Abschnite SEHR vorsichtig fährt.
Schwedenkreuz ist man z.B. mit nem OPC um einiges schneller, Fuchsröhre ebenfalls.
Beide Abschnitte schafft man ab 130 PS im Turbodiesel-Astra schon mit 200.
Karussel geht bei allen Autos mit mind. 80, er ist dort über 10 km/h langsamer.
Aber schöne Show, man hat nur den Eindruck, dass er sich jeden Augenblick die Arme verknoten könnte... -
-
Bei den ganzen Driftvideos bekomme ich momentan richtig Bock auf ne Karre mit Hinterradantrieb .. ich glaub Papi kriegt meinen Corsa und ich nehm seinen Omega ...
-
-
-
Was kostet den so ein Driftauto wenn man sich selber eins zusammenbastellt ?
min 50-70.000 Euro or ? die autos von dem GYMKHANA abnormal^^
-
Kommt drauf an was du haben willst ...
Nen Nissan S13/200SX mit 1,8 Turbo kriegt man relativ billig (ab 1500€ schätz) ich mal.
Das Teuere sind dann eben Umbauten wie z.B. nen anderes Differential, anderes Fahrwerk, Tubro, Bodykit usw. ....
Ich glaub nach oben gibts da keine Grenze
Kannst ja mal bei Driftworks gucken ob du was findest. Sind dann zwar Linkslenker aber was solls :D. -
Zitat
Original von Fluchtwagenfahrer
http://www.youtube.com/watch?v=ewxrNSOKFowSo einen hau ich auch einmal in der Woche raus!
Hammer!