Teil 3 der absolute Hammer,
aber wenn ich richtig hingeguckt habe eckt er genau 2 mal wo an mit dem Heck.
Endgeiler Drift
-
-
-
mir gefällt der mit dem Fiesta am besten!!!!! hab ihn aber heut zum ersten mal gesehen...........die mitm Subi sind ja schon ausgelutscht
-
very nice
ich denke er wird nicht nur 2 mal angeeckt sein.
bis dieses video entstanden ist, gabs wohl noch wesentlich mehr blechschaden denn selbst ein voll profi muss sowas erst üben auf jeweiligen untergrund..... -
soweit ich weiß übt er den parkpur vorher – sie testen einzelne stunts. beim 2. video z.b die explodieren neonröhren.
aber die version die veröffentlicht wird ist meines wissens ungeschnitten. -
-
Giftgrüne Felgen. :bow:
Ich frag mich grad wie knallrote auf meinem GSi wirken würden. Wo war gleich nochmal der Fake-thread?!
-
Zitat
Original von LethalInjection
Giftgrüne Felgen. :bow:Ich frag mich grad wie knallrote auf meinem GSi wirken würden. Wo war gleich nochmal der Fake-thread?!
giftgrün
Ich bin ein absoluter Fan! Kann aber sein dass ich mich doch nicht traue meine nächstes Frühjahr giftgrün zu machen. Vielleicht auch schwarz........
Rot wirkt auf deinem sicher auch :bow: . Kannst ja mal n Bild von deinem Gerät in den Fake-Fred stellen, dann kann ich es ja mal vesruchen.OnkelHarry: mehr Art als Drift Aber ich finds hammer was die da machen. An meinen können die ruhig auch mal ran
-
Giftgrüne Felgen und "Monster"-Risse Decals wären auch geil. (Ich bin süchtig auf das Zeug - Monster ist ein amerik. Energydrink, für diejenigen die's nicht wissen).
Aber grün beisst sich mit dem schwarz-roten Konzept der GSi Ausstattung. Mal sehen wie rot wirken würde. Vielleicht faked mir das einer. -
Info am Rande Monster Energy bekommt man auch im Laden....
Mein ganzes Auto ist mit Monster Bücksen voll ist Leckerer als RedBull(und billiger)