Hallo aus Nürnberg

• Hi soka4ever,

wollte Dir doch die Ausstattung nicht madig machen.

Das mit dem NAVI kann ich verstehen - so ein eingebautes hat schon Vorteile. Fängt schon damit an, dass man das mobile meist dann nich dabei hat, wenn man es braucht. Oder der Akku ist leer und man muss erstmal Kabel ziehen. Oder es braucht ewig, sich mit den Satelliten zu synchronisieren.

Das CID (also dat Farbdisplay) ist sicher auch nicht ohne :-).

Aber man sollte wirklich 1.0 60 PS Corsa D nicht mit nem 1.4 60 PS Corsa B vergleichen. Dazwischen liegen mächtig viel Hubraum und reichlich Gewicht.

Und sooooooooviel teurer ist der 1.2 Liter nu auch wieder nicht.

Also - wünsche Dir viel Weisheit bei Deiner Entscheidung und Dir und Deiner Frau dann später viel Spass mit dem :auto: .

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Tja, sieht wohl so aus, dass meine Planung vom neuen Corsa hinfällig ist. Das Navi kostet nun im Innovationspaket 1 laut Konfigurator plötzlich 1060 Euro Aufpreis. :wb:

Naja 1060 Euro für ein Gerät, was mir den Weg zeigt mit ein paar bunten Bildchen... Das ist es mir nicht wert.

Da nutze ich doch lieber dann die Mobiltelefonvorbereitung, kaufe ein passendes Handy und installiere ne Navisoftware. Multisim rein und meine Frau hat einen Mobiltelefonfesteinbau und Navigation.

• Zitat

Original von soka4ever

Naja 1060 Euro für ein Gerät, was mir den Weg zeigt mit ein paar bunten Bildchen... Das ist es mir nicht wert.

inkl. 6fach CD MP3 Player
    inkl. BC (graphische Darstellung)
    inkl. Klimaanlagenbedienfeld
    inkl. wenn Handyvorbereitung ausreichend große Telefonbuchdarstellung
    und, und, und

macht euch doch frei davon das das DVD100 ein Navigationsgerät ist. Es ist nun einmal ein Multimediagerät mit Navifunktion :]

aber viel Holz ist es X(