hi hab das gerade mal im Netz gefunden aber die 1/4 meile zeit ist nicht so doll der Speed allerdings schon.hab aber keine Ahnung aus welchem Land das kommt!
Corsa opc mit 360ps!
-
-
Geiler Turbo :-). Aber ziemlich langsam auf 100km/h für die PS Zahl. Nur ca. 0,6sec gewinn bei fast doppelter PS Zahl. Aber sehr schick Würde mich TOP Speed interessieren.
-
Hei,ich würde mal sagen der Beitrag ist aus Griechenland
-
Na das mit der beschleunigung ich würde sagen mit ner sperre und vernünftigen semislicks sieht das schon anders aus.Denn die geschwindigkeit am ende der 1/4 meile ist schon echt nicht schlecht.Hab es mir gerade nochmal angeschaut der fährt ihn auch noch 2. mal in den Begrenzer!
-
Petropoulos Tuning aus Griechenland mit 1.8Lt Motor und grösseren Turbolader mit 1.2 bar Druck aber er hat keine Chance die PS auf den Boden zu bringen da sie noch nicht die richtige Reifenwahl gefunden haben darum die schlechte Zeit laut Beitrag
Der schnellste Corsa OPC WeltweitGeile Sache
-
Na ne Sperre und ein paar toyo r888 machen das schon.
-
Gut das einige griechisch können!
Schade das es kein 1,6er Motor ist. Wäre interessant was das maximum bei dem Motor wäre. Jedenfals geht der gut bis 240km/h auf dem Prüfstand. Leicht und locker -
:jump: :jump: :jump: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
Geil
-
Die Griechen habens geschafft^^
Opel Corsa D OPC mit 363 PS.... leider ist das vid auf griechisch.. ich kanns zwar verstehn aber euch bringts ja fast nix ... npaar sachen die dann da stehn könnt ihr doch verstehen... (laut dem video .. sind die aufm 1. platz des schnellsten corsa opc's)
zb 0-100 in 6.5 sec
naja seht selbst klickt mich
MfG
Niggo
-