Hallo und Grüße aus Wien

• Hallo

Wir sind Markus (25) und Nicole (23) und kommen aus Wien.

Da wir mit unserem Ford Focus Mk2 nicht sonderlich zufrieden waren, haben wir uns diese Woche spontan zum kauf eines Corsas entschieden. Derzeit warten wir nur noch auf den Typenschein, der angeblich nächsten Donnerstag da sein sollte und dann kanns schon losgehen. :auto:

liebe Grüße aus Wien
    Markus und Nicole

Opel Zafira 1.9 CDTI Sport MJ 2010 Karbongrau: OPC-Line, Klimaautomatik, CDC40, CID, Bordcomputer, MAL, IDS Sportfahrwerk, Bi-Xenon Kurvenlicht, Tempomat, Licht-, Regen- und Parksensoren, usw

• der gtc aus der signatur klingt aber auch recht nett :)

grüsse!

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Bin auch erst seit kurzem hier vertreten, aber trotzdem ein Hallo aus Simmering!

Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

• So. Ich melde mich nach fast 3 Jahren fremdgehen mit einem Zafira wieder zurück, da ich mir in den nächsten Tagen vermutlich wieder einen Corsa kaufen werde.

Opel Zafira 1.9 CDTI Sport MJ 2010 Karbongrau: OPC-Line, Klimaautomatik, CDC40, CID, Bordcomputer, MAL, IDS Sportfahrwerk, Bi-Xenon Kurvenlicht, Tempomat, Licht-, Regen- und Parksensoren, usw

• Und dann auch bitte mit Bildern zur WIEN-Location !
    "Fremdgehen" mit Zafira war ja noch akzeptabel gewesen (für Markus..;o)

Sind Euch die Kinder schon so schnell entwachsen, dass jetzt wieder ein kleinerer/Corsa reicht (?..;o)

• läuft leider nicht immer so wie man möchte und ein 35.000,-- Auto kann da schnell mal ins Geld gehen. Daher erstmal Rückstieg auf Corsa bzw. Meriva (wenns ein Angebot gibt) und in ein paar Jahren schau ich dann mal weiter.

Zafira steht derzeit übrigens zum Verkauf falls ein Österreicher intressiert sein sollte